Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • @Puschelhund:
    So ähnlich ist der Opi auch, versucht immer noch irgendwie an allem teilzunehmen (bei Ina fiel es leichter, sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst und hatte sich zurückgezogen)..
    Er würde, Einfach nur um dabei zu sein, noch am Rad mitlaufen...


    Wir haben bei ihm ja nu auch eine lange Palette an Baustellen, etliche Metastasen und im Endeffekt ist es das letzte Geschenk, was wir ihm geben können: zu gehen, so lange er noch glücklich ist.
    Bevor es anfängt, ihn zu quälen.

  • Es ist einfach eine scheiß Entscheidung, die man zwar kopfrichtig, aber nicht gefühlsrichtig treffen kann. :(


    Millo wäre auch eher so wie Ina. Bei ihm denke ich, dass ich weiß, wenn er nicht mehr will. Niru wäre auch noch mit 4 gebrochenen Beinen neben dem Fahrrad hergelaufen und hätte freundlich drein geguckt.
    Und genau dein letzter Satz war dann der Grund für unsere Entscheidung. In Würde gehen lassen, solange er trotz Schmerzen und Probleme "noch kann". Denn uns war klar, jeder andere Hund hätte schon längst aufgegeben und sich entschieden. :verzweifelt:


    Ich weiß, ihr bzw. du werdet euch zumindest kopfrichtig entscheiden. So, wie es für den Großen am besten ist. ♥


    Gib den Dicken mal unauffällig nen Knutscher ins Wuschelfell. :bussi:


  • Ich weiß, ihr bzw. du werdet euch zumindest kopfrichtig entscheiden. So, wie es für den Großen am besten ist. ♥


    Gib den Dicken mal unauffällig nen Knutscher ins Wuschelfell. :bussi:

    Oh geknutscht wird er derzeit auffällig oft. Da fällt einer mehr oder weniger nicht auf. :herzen1:

  • Jetzt habe ich gerade die letzten Seiten gelesen und die Tränchen fließen.


    Ich möchte so gerne was sagen was hilft, was es leichter macht, was ein kleines bisschen von dem was kommt erträglicher macht. Und ich kann es leider nicht.


    Deiner / eure Art euren wunderbaren Hunden wärmt mir hier so oft das Herz. Und soviel ich mit euch lache (auch wenn du das sicher oft gar nicht so mitbekommst, weil mir die Zeit zum schrieben fehlt) so sehr zieht sich nun mein Herz zusammen. Sie gehen immer zu früh. Ich finde eure Art die Tage mit dem Opi zu verbringen unglaublich toll :herzen1: Dieser bewußte Abschied wird den Moment nicht leichter machen. Aber diese Erinnerungen werden da sein und euch tragen und sie werden euch bleiben.


    Fühl dich sehr fest umarmt. Was immer du tust und wann immer du es tust, es wird richtig sein. :streichel:

  • @SOACalifornia: :bussi:



    Was wir auf jeden Fall noch machen werden: zur meiner/unserer/seiner Weltbesten Physiofreundin fahren und mit Akkupunktur und Pflastern die Muskeln ein wenig entspannen, die sind rund um die Lunge immer noch arg verspannt, das sollte zumindest auch kurzzeitig ein bisschen Erleichterung schaffen.
    =)
    Und damit wäre Wuhuuu uuuuuu cooler Ausflug und wuhuuuuu Prustefensterfahrt für morgen schon mal organisiert... und Marion hat ja sowieso auch immer Kekse. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!