Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Oder mit Spiralnudeln machen dann is viel Soße drann...

    Zielt da etwa jemand auf Pandanasen-Sahnebartbilder ab? xD


    :applaus: Wir kriegen hier auf jeden Fall tolle Opi-glücklich-mach-Futternpäpfe zusammen... :applaus:



    Ich Danke euch. :bussi:

  • Ach Nono, beste Bummsbirne, geliebter Opi, der einzig wahre Chuck Norris der Hundewelt eigentlich habe ich keine Worte für dich und deine zwei- und vierbeinige Familie, aber ich kann und will nicht einfach nur still mitlesen, dabei Tränen verdrücken und gleichzeitig lächeln, weil ihr so wunderbar, so einzigartig und so besonders seid!

    Mir laufen die Tränen, wenn ich das lese so viel Mut, so viel Liebe, so viele Siege, so viel Schritte vorwärts und jeder einzelne war es wert!


    Ihr seid großartig alle zusammen: die Swiffer, das Spitzohr, der Marlboromann und die Frau, die immer wieder aufsteht.


    Ich wünsche euch ganz viel Mut für den nächsten Weg und dann für den Zeitpunkt an dem es Abschied nehmen heißt.



    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst!


    ich denk an euch

  • Hühnerfrikassee!!! Mit Reis. Voll lecker, sagen meine Hundies.

  • endlich mal jemand, der auf mein gekochtes oder gedünstetes hühnchen eingeht. :dafuer:


    ich habe mal für meinen opa gekocht. ist aber schon etwas länger her. da gabs kartoffeln, lammfleisch und möhrchen. das alles zu einer pampe und dann wurde das weggeschlabbert. die küche und der hund sahen hinterher aus :roll: . aber es muss unsagbar lecker gewesen sein.


    wenn ich mir ein foto wünschen darf- ich hätte gern ein supertolles foto mit dem opi im wind beim autofahren. am besten im sonnenuntergang :cuinlove: .

  • @hijita: :streichel: :bussi: Das ist mal wieder einer dieser Sprüche von dir, die sich in mein Herz brennen. Danke. :bussi:


    @SanSu:ooooh. Arme Kami... . Ina hatte da mehr Glück.... bei ihr waren einige Schalen und Schüsseln nach dem Hochzeitsbuffett noch nicht leer, als sie auf den Thresen gehüpft war und sich den Bauch mit Hühnchen-Curry vollgeschlagen hat. :pfeif:



    @Pfotentanni: Hühnerfrikassee- ist notiert! :bindafür:
    :bussi:



    @BieneMaja76:
    xD Für den Opi koch ich sein Frühstück ja schon lange, der kennt das.
    Aber nix, wirklich nix scheint so gut zu sein, wie Futter, das aufm Menschenteller lag/liegt. :pfeif:



    Puh, Autoprustefensterfahrtfoto im Sonnenuntergang wird schwer.
    Da schläft der Opi nämlich meistens schon und mag nicht mehr aufstehen. :hust:




    Derzeit schläft er ja auch. Hazeli passt auf ihn auf.
    8e2eb5636627c.jpg




    Oder auf mich:
    dd12a73f2e34497261d487d.jpg

  • mein opa ist auch so eine schlafmütze geworden. schlimm, diese kerle.


    dann nehme ich ein foto mit einem eis. ich weiß gar nicht., wo ihr herkommt. mag der opa wasser bzw. strand?


    was auch sehr lecker ist und es manchmal als festleckerlie bei uns gibt- eine scheibe roastbeef. wird weggeatmet.^^


    hab mir eben deine bilder angeschaut. deine bande ist ja echt herzallerliebst.

  • So schön!!! Ein wundervolles Hundeleben!!!!! :cuinlove: :herzen1: :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!