Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • :herzen1: In ein paar Wochen ist er dann der kleine Pandawelpe. :dafuer: Äh, wenn ich das dann hinbekomme. Wirklich geübt bin ich mit der Schermaschine ja nu nicht. :ugly: Also üben Opi und ich gemeinsam - er still halten und ich keinen Nackthund zu produzieren. :lol:

  • freut mich total, dass es ihm so gut geht =)


    bzgl. geschirr...ich hab jetzt nicht direkt erfahrung damit, aber mir wäre spontan das hier eingefallen...vielleicht ginge sowas noch?

  • freut mich total, dass es ihm so gut geht =)


    bzgl. geschirr...ich hab jetzt nicht direkt erfahrung damit, aber mir wäre spontan das hier eingefallen...vielleicht ginge sowas noch?

    Alles was quer über die Brust geht, geht inzwischen nimmer. Sowas hätte er ja vorher. =)
    Jetzt mitm Stepin kommen wir gut klar, aber halten kann man die Bummsbirne damit nicht, wenn die irgendwo hinwill. :lol:

  • Wir nähern uns mit großen Schritten seinem 12. Geburtstag. :respekt: :herzen1:


    Der Herr genießt:
    72ad943901c038fe251e7.jpg


    af133872e2880e7.jpg


    be964170188.jpg



    Sein Geburtstagsgeschenk kam schon vorher an - es hilft tatsächlich, dass der Opi wieder besser schlafen kann
    c7c1e20.jpg



    Ansonsten gibt es gute Tage, die wir voll ausnutzen, so wie gestern, wo wir lange mit einigen Pausen unterwegs waren und die schlechten Tagen, wo er einfach nicht mehr kann, wie er gern will, die Hinterbeine machen, was sie wollen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit ist er schnell aus der Puste und dann gibt es noch die Tage, wo man aufpassen muss, dass Herr Senil nicht sonst wohin läuft...


    Im Moment bzw seit Ende letzten Jahres baut der Opi merklich ab. Wir nehmen es wahr, aber konzentrieren uns voll und ganz auf alles, was noch geht und auf die guten Tage und genießen weiterhin jeden Tag. :herzen1:


    Und an seinem 12. fahren wir zur Eisdiele - versprochen ist versprochen. :herzen1:

  • 2f5fa3f4f.jpg


    Mein lieber Opi,


    so. Geschafft, heute wirst du 12 Jahre alt.
    „Wuhuuuu“ würde die Erbse jetzt sagen.


    Wow, Respekt für meinen Chuck- du trotzt deinen Prognosen und verlängerst sie mal eben so. Und das alles mit deinem unnachahmlichen Gemüt.


    Weißt du noch, 2011 - als wir dich einfach eingepackt und mitgenommen haben? Zum Päppeln? Und dann bist du geblieben.... für immer.


    Das ist jetzt fast 7 Jahre her. Boah, was hast du mich zur Verzweiflung getrieben mit deinem Sturkopf und bist mir auf die Nerven gegangen.
    Mit deinem „was? Nono wer? Kenn ich nicht.“
    Und dennoch - so ganz allmählich hast du mein Herz erobert.
    Irgendwie sind wir dann doch zusammengewachsen, du und ich. Zu einem Team. Und es tut so unbeschreiblich weh zu sehen, wie du langsam den Kampf gegen den Krebs verlierst.
    Deshalb feiern wir. Wir haben es dir versprochen, wenn du 12 wirst, gibt es Eis.
    Also gibt es Eis. Und Burger. Eigentlich alles, was du willst.
    Weil du es geschafft hast, 12 zu werden.
    Happy Birthday, mein Opi. Bleib tapfer. Ich hab dich unwahrscheinlich lieb, mein Held.


    9556de.jpg


    80eef29a31d04e04ee.jpg


    c7f6fe43db.jpg


    71dcc1f7.jpg


    b933eb2340f4e27077471b9.jpg


    88b9419038df1724.jpg




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!