Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Fürchtest Du, dass der Anschiss der Wutz zu hart für den Opi wäre ?
    Oder ist sie dabei evtl. maßlos und der Opi braucht dann einen TA ?


    (ansonsten wäre es vielleicht heilsam.... :pfeif: )

  • Fürchtest Du, dass der Anschiss der Wutz zu hart für den Opi wäre ?
    Oder ist sie dabei evtl. maßlos und der Opi braucht dann einen TA ?


    (ansonsten wäre es vielleicht heilsam.... :pfeif: )

    Nee, die ist Gott sei dank sehr, sehr fair und angemessen.
    :gott: Problem ist nur, dass der Opi halt ja nix sieht. D.h. er sieht ihre Vorwarnung dann ned und wenn sie ihn dann aufs Kreuz legt - das muss für nen alten Hund echt nicht sein. :pfeif:

  • Der seltsame Fall des Benjamin Button :ugly: Oder auch Chuck Norris im Rausch der Hormone.... :hilfe: ....


    Wussa.... tja, was soll ich sagen - Liebe verleiht offensichtlich Flügel.
    :hust:
    Nach insgesamt 20 Kilometern am Rad:
    0e0108a.jpg


    Ein quietschfediler, topfitter Opi, der nur eins im Kopf hat und irgendwie immer fitter wird. Der ist noch nicht mal aus der Puste, während sich das olle Frauchen kaum noch auf den Beinen halten kann. :lol:




    Im Ernst: :gott: Herr Nono, ich verneige ehrfürchtig mein Haupt vor Ihnen. Vielleicht wären Sie so freundlich, mal den einen oder anderen Tipp zu geben. :gott: Wenn ich mal groß bin, will ich so werden, wie Sie. :respekt:


    Nen bisschen weniger Haare auf der Brust vielleicht, aber die Kondition hätt ich schon gern. :ugly:

  • :herzen1: Dem Opi geht es soweit gut. Mit der Kältewelle hatte er ein bisschen mehr zu kämpfen und ist derzeit auch noch nicht wieder so ausdauernd unterwegs, aber ansonsten - betteln geht. Zumba geht. Schmusen geht. Nerven geht. Also Opi fit. :D


    Weil das blöde Ding so ein bisschen ausufert - inzwischen nicht mehr nur im Umfang, sondern auch von der Fläche insgesamt zunimmt (hab es mal so ungefähr eingezeichnet, wo und wie es aktuell aussieht):
    d3e8b96fc229317.jpg





    hat der Opi ein neues Geschirr bekommen: ein Step-In:
    b1526dd96876631655dc.jpg


    f357b8089fc.jpg



    Ich hoffe, es behindert ihn nicht allzu sehr beim Laufen. Anziehen findet er jedenfalls jetzt schon doof.... 5accaf697e8282d1201664.jpg



    Ansonsten bleibt dann nämlich zur Sicherung im Prinzip nur noch Halti... :/ Wir haben nur noch eine Fingerbreite Platz vom Tumor zum Brustbein.


    Aber noch nen bisschen Opi:
    5899d1d3cfae7ba423.jpg


    1d5ea6470652a1ae83619.jpg

  • Oh, so ein hübscher Bub. Hoffe, das mit dem Geschirr klappt. Nur Halti wäre ja schon ziemlich blöd :(
    Habe auch einen Opi Krebshund hier sitzen. Seit den ersten Symptomen sinds jetzt 13 Monate. Hoffe, wir haben noch ein wenig Zeit. Im Dezember wurden uns noch 4-6 Wochen diagnostizert. Jetzt sind wir bei 13 WOchen....

  • Oh, so ein hübscher Bub. Hoffe, das mit dem Geschirr klappt. Nur Halti wäre ja schon ziemlich blöd :(
    Habe auch einen Opi Krebshund hier sitzen. Seit den ersten Symptomen sinds jetzt 13 Monate. Hoffe, wir haben noch ein wenig Zeit. Im Dezember wurden uns noch 4-6 Wochen diagnostizert. Jetzt sind wir bei 13 WOchen....

    Huhu, :bussi: ach Mensch.... was nen Kack. Krebs ist ein Arschloch.
    :/ Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch ein wenig mehr an guter Zeit ganz. :dafuer:


    Ja, nur Halti wäre schon suboptimal. Aber irgendwie muss ich den ziemlich blinden, manchmal auch ziemlich tauben, alten Herrn ja dann doch ab und zu sichern. =) Und dann nützt ja alles nix.
    Zumindest fällt mir jetzt langsam keine Geschirrart ein, mit der ich den Hals-Brustbereich nicht berühre... :???:


    Na ja, gucken wir einfach mal. =)

  • Soooo, langsam nähern wir uns mal dem Endschnitt an. :D Und wehe, jetzt schätzt den Opi jemand älter. :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!