Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Und da kommt er.....





    Nirgends zu sehen.... hat sich nie knipsen lassen.
    Der dicke, schwarze, schlecht gelaunte Klops Nr.7......
    :lol:


    Auf den bin ich ja mal sowas von gespannt.... |)

  • Nein der letzte im Bude... Zufall oder ?
    Wir werden es in ein paar Wochen wissen.

  • Ich hoffe,es ist okey, wenn ich hier schreibe, aber die Gedanken liegen mir gerade einfach total im Kopf, seit ich die Nachricht gerade auf Facebook gelesen habe. :verzweifelt:


    Manchmal, wenn jemand so jung und scheinbar ohne Grund von dieser Welt geht, wenn es doch einfach nur wahnsinnig unfair ist und man keinen Trost findet, dann muss ich immer daran denken, was mir vor Jahren gesagt wurde, als eine Freundin sehr plötzlich an einer Lungenembolie verstorben ist:


    Manche Lebewesen sind so voller Liebe, voller Güte, Freude und voller positiver Energie, dass sie an der Härte und den Stolpersteinen, die das Leben manchmal so mit sich bringt, scheitern würden. Und deswegen werden sie von "dem da oben", sehr früh zu sich geholt. Er will sie beschützen vor all den Schwierigkeiten, die sie im Leben sonst durchlaufen wären. Diese kleinen Erdenengel sind manchmal Tage, manchmal Monate und manchmal Jahre auf dieser Welt, aber sie gehen immer viel zu früh. Sie haben aber bis zu diesem Zeitpunkt ganz viel Liebe erfahren, ganz viel Geborgenheit und ganz viel Wärme. Und mit dem Gefühl gehen sie dann auch. Ganz still, ganz plötzlich, ganz leise.


    Vielleicht findest du ja auch ein bisschen Trost in dem Gedanken. Wenn nicht, dann verzeih mir bitte die Worte, ich will dir in keinster Weise irgendwie zu Nahe treten. :streichel:


    Flieg kleiner Engel, flieg. Da warten ganz ganz tolle Freunde auf dich in den Wolken.♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!