Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Julia, ich habe die Hinkelsteine purzeln hören, wie ein Erdbeben und sehr befreiend!! :bindafür: Mit Psycho kann man leben und bunte Pillen sind doch lecker! :D


    Nun bitte das gleiche Resultat bei der Erbse, bin in Gedanken bei euch!! :bussi:


    LG Sabine

  • @Terrorfussel: ich bin gespannt, wann seine Therapie anschlägt.... Ansonsten bleibt halt weiterhin der PanzerknackerMauli druff und wir warten auf den Therapiewelpen. :pfeif: Großer Onkel sein müssen und aufpassen, dass dem Kleinen nix passiert, war bisher immer die beste Therapie. :D

  • Mal wieder ein Zitat...


  • Bevor du jetzt ein Blutzuckermessgerät kaufst, frag mal in der Apotheke nach, manche haben kostenlose von den jeweiligen Firmen, da musst dann nur die Teststreifen kaufen ;)


    Ich drück die Daumen, dass es etwas ist, womit ihr gut leben könnt

  • Ich habe jetzt irgendwie nicht gelesen welche Symptome die Erbse hat? :???:


    Es ist ja immer sehr unbefriedigend, wenn man in viele Richtungen schaue muss und nicht wirklich weiß, wo man ansetzen soll.


    LG Sabine

  • @Terrorfussel: Erbse hat an sich keine Symptome. Wenn man es so nennen will.
    Sie ist vor 2? Wochen im Geschirr beim Ziehen einfach mal für 10 Minuten weggetreten. Anschließend in der Klinik hatte sie es noch mal, aber nicht so ausgeprägt und nur für ganz kurze Augenblicke. Seitdem ist sie absolut unauffällig.
    Deshalb wurde sie Dienstag auf den Kopf gestellt, um alles mögliche auszuschließen und zusammen mit allem pipapo (abwesend ist sie ja öfter mal, aber nur kurz und bisher wurde das nicht als Absencen klassifiziert), stehen jetzt die vier Sachen als mögliche Ursache in der Ausschlussdiagnostik.
    Die Ansatzpunkte sind sehr klar, das Vorgehen sehr genau besprochen und die Spezialisten sind sich sehr sicher, dass wir da mit Hilfe der ganzen gesammelten Werte und vor allem der Werte während eines weiteren Anfalls und einem Video, die grundlegende Ursache dann wirklich finden.
    Wir stochern also nicht mehr im Dunkeln, sondern sind schon beim expliziten Ausschließen.
    =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!