Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • :ops: Ihr seid so lieb. *Tränchen wegwisch*



    Ich hab mich heute erst mal abgelenkt. Und geshoppt. Tau, Leder, Messingringe. Für nen Satz neuer Halsbänder. Inklusive Welpi. :hust: in Optimismus gebadet.


    Für Nimueh gibt es grau/bordeaux Tau, Fettleder Riemen in Congnac und Ummantelung in Congnac. Und Totenkopf.


    Grinch: Türkis/blau Tau, Fettleder in Cognac ebenso Ummantelung. Und Totenkopf.


    Die Knutschies: Creme/braun Tau, Fettleder In Cognac, Ummantelung in Creme. Uuuund Herz mit Forever Together drauf. :herzen1:


    Welpi: Türkis/blau Tau, Fettleder in Cognac ebenso Ummantelung. Uuuuund das Herz.


    Idee geklaut hier (nen bissl runterscrollen):
    Halsband


    :D



    Der Totenkopf click mich


    Das Herz click mich



    Egal, was dann kommt - nächstes Wochenende habe ich genug zum Ablenken. :ops:
    Heute waren wir schon lange unterwegs...
    89ab34bf3c80991.jpg



    Aber wenn die kleine Maus nicht mehr Ziehen dürfte.... Es würde mir das Herz brechen... Es ist ihre Inselbegabung. Das, was sie kann... Meine kleine Strahlemaus....
    0018c429ee8.jpg


    1f3abf2918421f4a5e3f005.jpg

  • Ich hoffe auch mit auf gute Diagnosen (nix mehr im Bein bei Sam und ne fitte Erbse).
    Und auch, wenn jetzt alles doof ist, in nicht mehr ganz zwei Monaten kommt dann die Halloweenerbse und stellt alles auf den Kopf.

    Na ja, erst einmal muss die Halloweenerbse an Halloween auf die Welt kommen.


    Oder sollte man Reformationserbse sagen? :hust:


    Und dann Ende des Jahres so ungefähr, dürfte der Zwerg dann hier einziehen. Es ist noch viiiiiiiiiiel Zeit dazu hin.


    Wir haben uns heute drüber unterhalten. Wenn ich mich nicht schon Anfang des Jahres für Welpi eingetragen hätte, ich weiß nicht, ob ich jetzt wirklich schon bereit wäre.
    Aber so wäre er ja eh eingezogen. :pfeif:
    Und so kann ich es ziemlich losgelöst vom Opi betrachten. Es ist zwar endlich wieder ein schwarzer Hund in der Truppe. Aber es wird ja nen dickes, stures, grantiges, schlecht gelauntes Mädchen mit empfindlichen Haarspitzen. Und hat damit soooo gaaaaaar nix mit dem Opi gemeinsam. ;)


    Ich glaube, wenn ich dann Dienstag Abend Gewissheit für beide habe, entweder positiv oder negativ - dann gehts mir auch besser.
    Worstcase Grinch wäre halt sowas wie Knochennekrose oder Knochenkrebs.
    Worstcase Erbse wäre halt sowas wie Epi, Herzfehler oder Tumor an der Bauchspeicheldrüse.


    Und im besten Fall ist es was, was man mit Pusten, bunten Pillen und ein paar Pflastern wieder heilen kann. =)
    Wir werden sehen...

  • „Und dann Ende des Jahres so ungefähr, dürfte der Zwerg dann hier einziehen. Es ist noch viiiiiiiiiiel Zeit dazu hin.„


    Ja, weiß ich doch. :smile: Aber das ist ja noch so lange hin, da ist es doch naheliegender sich erstmal auf die Geburt zu freuen. Macht das ganze dann ja auch noch mal konkreter.


    So. Und für Dienstag sind nur gute Diagnosen bestellt. :dafuer:

  • Aber es wird ja nen dickes, stures, grantiges, schlecht gelauntes Mädchen mit empfindlichen Haarspitzen. Und hat damit soooo gaaaaaar nix mit dem Opi gemeinsam.

    Wenn du dich da mal nicht täuscht und sie Opi ähnlicher wird, als du dir denken kannst! :D

    Ich glaube, wenn ich dann Dienstag Abend Gewissheit für beide habe, entweder positiv oder negativ - dann gehts mir auch besser.

    POSITIVE Ergebnisse!!! :dafuer: Ich drücke ganz fest die Daumen!! :bussi:


    LG Sabine

  • :ugly: Es kann! nur positive Ergebnisse geben! Alles andere ist verboten. :barbar:


    Pusten, Pflaster, bunte Pillen und ein bisschen Trallafitti. Mehr wird es nicht sein. So. :dafuer:



    Montag to do: niemanden verletzen und nur mit AB wieder heim.
    Dienstag: nicht geklaut werden und mit ganz viel Keksen wieder heim.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!