Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Ich trinke auf Buffy von @Terrorfussel und auf Kiro von @02wotan und auf all die anderen Hunde, die dieses Jahr schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Und auf meine schmerzlich vermissten Jungs Morpheus, Neo und John-Boy!!


    52c4a9ae5.jpg

  • Klar wird der Opi dabei sein, auf seinem Wölkchen liegen und lustig prusten.Ich denke ganz oft an euch.


    LG Bärbel

    :bussi: Das ist lieb..



    Heute hatte ich den ganzen Tag (wir waren viel mit dem Auto unterwegs) einen Film im Kopf.


    Wie in einer schmerzhaften Endlosschleife lief


    [Externes Medium: https://youtu.be/GKTc5eZgN24]
    .




    Dafür weiß ich jetzt, warum Opi Himbeereis so super fand. Es ist einfach seeehr lecker.
    :herzen1:


    Trauer in zwei Sätzen:
    Nie wieder. Und doch für immer....

  • :streichel:

    Ist halt einfach gerade doof.


    Erst die Angst um die Wutz bei der Not-Op, etwa 2 Monate später der Tod von Opi. Noch mal 2 Monate später die innere Angst, dass beim Grinch und bei Erbse jetzt irgendwas gefunden wird, was auch ihre Zeit mit uns verkürzt....
    Dagegen kann ich mich im Moment nicht wirklich gut wehren.
    :( :

  • :streichel:
    wir sind zusammen groß....
    wir sind sind zusammen eins....egal wie und wo wir sind zusammensein! :bussi:

  • Erst die Angst um die Wutz bei der Not-Op, etwa 2 Monate später der Tod von Opi. Noch mal 2 Monate später die innere Angst, dass beim Grinch und bei Erbse jetzt irgendwas gefunden wird, was auch ihre Zeit mit uns verkürzt....
    Dagegen kann ich mich im Moment nicht wirklich gut wehren.

    Es gibt Zeiten da kommt man an seine Grenzen, gerade wenn es so geballt auftritt.
    Julia, ich nehme dich mal ganz fest in den Arm!! :streichel:


    LG Sabine

  • Das sind die beiden Seiten der selben Medaille.... unendlich lieben zu können bedeutet immer auch unendlichen Schmerz.


    Ich hoffe mit euch auf Diagnosen, die sich gut behandeln lassen.

  • Das kann ich sooo nachfühlen!! Momentan macht der Opa Sorge, weil er furchtbar schlecht frisst und oft schlurft hinten. Und Kora mit ihrer Epi - man achtet auf alles und befürchtet bei jeder Kleinigkeit, dass es die triggern und nen Anfall auslösen könnte.


    Und Du hast ja die geballte Besonderheit. Ich drück Dich aus der Ferne!! :streichel:

  • Ich hoffe auch mit auf gute Diagnosen (nix mehr im Bein bei Sam und ne fitte Erbse).
    Und auch, wenn jetzt alles doof ist, in nicht mehr ganz zwei Monaten kommt dann die Halloweenerbse und stellt alles auf den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!