Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Hier ist es jeder Einkauf,die Omi hat darauf bestanden ,dass ich ihr vom einkaufen etwas mitbringe.Ich kam also mit Einkaufstasche rein,die Omi schiebt ihren Kopf in die Tasche und sobald ihr Blick erspäht hatte was sie wünschte,,trippelt sie aufgeregt hin und her begleitet von einem lauten "huhuuuhu".

  • Ich glaub, es sind immer ganz viele Dinge, die man gar nicht so auf dem Schirm hat.
    Wo du zb gerade das Thema Einkauf erwähnst, @Rabe.rudi.... wer soll denn dann hier, wenn die Mädels mal nicht mehr sind, Freitags nach dem Einkaufen, die Pizzakartons schreddern? :ops:
    Die warten nicht auf den Einkauf, die warten auf die Pizzakartons.... :tropf:


    Ich eiere ja immer noch um die neue Fütterung rum, die sich für mich immer noch nicht richtig anfühlt. Weil - kein Opimüsli.... :ugly:
    Und die Bestellungen waren ja auch immer ganz genau getaktet... so und so viel Fett, so und so viel Leber, so und so viel gewolft, so und so viel weicher Kauspaß für den Opi, so und so viel Knochen für die anderen, so und so viel Stückig...
    Die/Do Leber, mo dieses, mit jenes... usw....


    Aber ich muss immer lächeln, wenn ich die hier sehe:
    :herzen1:
    1a74eb45e4202baf5fe54e.jpg


    1abc96.jpg




    Und wenn ich an das Glück im Nacken denke
    38c83ef9.jpg



    Und dass ich zur Hochzeit das tragen werden
    f941601.jpg


    bbc46bba2d2e448eb3bd802.jpg



    Er wird dabei sein. :herzen1:

  • Dein Halsschmuck ist ultra :cuinlove: :cuinlove:


    Wann ist denn euer JA Sager Termin eigentlich?

    Im September. :lachtot: :D


    Nee, also so Ende September.... Wir können schon die Tage zählen. :D
    Aber der genaue Termin bleibt geheim. Sonst machen se mich im Swifferthread noch nervös. |)

  • Heute gab es einen Chicken Wrap.
    Nimueh bekam meine Hälfte. Und Pommes.
    Auf Kiro.
    Einen großen Willen in einem kleinen Körper, der jetzt bestimmt auf seinem Wölkchen sitzt und sich Käsebällchen ins Maul fallen lässt.
    :herzen1:


    Auf alle Dorthunde, die fehlen und Herzen schmerzen lassen.


    Auf alle Hierhunde, die Herzen heilen lassen.


    Ihr seid schon großartig, ihr Vierbeiner.

  • Auf alle Dorthunde, die fehlen und Herzen schmerzen lassen.


    Auf alle Hierhunde, die Herzen heilen lassen.


    Ihr seid schon großartig, ihr Vierbeiner.

    :streichel: :bussi:


    Mehr kann ich noch nicht sagen aber ich fühle mich hier wohl, irgendwie geborgen, man wird getragen ....................
    Es tut noch so unglaublich weh aber vielleicht, irgendwann kann ich hier auch lächelnd etwas beitragen.


    Nochmals vielen Dank, ich habe in diesem Thread so viel gelernt ... wie diesen friedvollen Abschied, die Stärke des Begleitens ........... Danke! :bussi:


    Ich überlege gerade wen Buffy schon getroffen hat, mit wem sie Obst- und Fleischbällchenbäume geplündert hat und wen sie wohl schon, nur mit ihren Blicken, in die Schranken verwiesen hat. :smile:


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!