Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Ich schließe mich mit einem Glas guten Rotwein an.


    Auf alle Herz und Seelenhunde ...
    Auf die die für uns nun unsichtbar sind....
    Auf die die unsere Herzen noch im Sturm erobern werden
    Auf die die unsere Seele noch lieben lernt.


    Auf euch ihr lieben

  • Wir haben Sonntag das erste Mal wieder gekocht. :gott:
    Also so richtig. Nicht nur Wasser für Hotdogs aufsetzen und die Pizza in den Ofen schieben.
    Paprikapfanne mit Nudeln. Ging sogar. =)


    Aber alles mehr am Herd braucht wohl noch Zeit. Vor allem alles, was in einen Glücksnapf kann.


    Beim Gassifotos-Loch versuche ich mein Hirn noch umzuprogrammieren. Ich glaub, so viele Gassifotos wie in den letzten Wochen hab ich noch nie gemacht.
    Ich hab das Gefühl, es hilft ein bisschen. Nicht immer, aber manchmal gehts mir beim Angucken schon gut.
    :herzen1:


    5a77b26090f67.jpg


    76034ee.jpg


    48a8e35d18e41232a2b7a.jpg


    c1aa8b68ca3588d9e997bf.jpg


    9bc045c439dfd5.jpg


    e98fdec55041f.jpg


    f8ffc76d2922606.jpg


    7e120001caa790e9f851d919.jpg



    Und das sind die Eltern des Supermeerschweinchens... Dienstag/Mittwoch letzte Woche war Nymi bei Woody.
    :herzen1:


    0a4573725af1fc7fb845ba40.jpg




    Ganz manchmal erzählen wir schon Opi-Geschichten mit einem Schmulzen, wenn wir an die olle sture Bummsbeardiebirne denken. :herzen1:

  • er schaut euch sicher gerade von oben zu ....
    Und schnaubt und lächelt zufrieden...Keine Angst mehr.


    Hoch die Tassen auf den Opi und die anderen Wolkenhunde.

  • Ich oute mich hier jetzt auch mal als stiller Mitleser.


    Und ich weine jedesmal wenn ich hier rein schaue.


    Gleichzeitig bin ich dankbar für jede Sekunde mit Moro...


    Und diese überwältigende Liebe, die ich hier immer lesen kann, macht die Welt zu einem besseren Ort.

  • @LinouAlexandra:
    Das war auch das, was es gestern ein bisschen leichter gemacht hat: der Gedanke, dass der Opi keine Angst haben muss.
    Dennoch.... all die Jahre, immer wenn Gewitter angekündigt war, der kritische Blick zum Himmel, notfalls den Opi mit eingepackt oder zugesehen, dass man rechtzeitig daheim ist.
    Vor Silvester graut uns. :ops: Also klar, letztes Mal, ein bisschen gucken zu können, während der Opi beduselt auf der Rückbank pennt, während wir über die Autobahnen gegurkt sind, war schon nett... und dieses Jahr können wir ein bisschen gucken, gemeinsam Anstoßen. Auf ein Jahr, dass uns so viel angefordert, aber auch so viel geschenkt hat.
    Trotzdem... Nach all den Jahren mit seinen Ängsten ist es dann noch leerer, als so schon, wenn sowas kommt.
    Wir haben es ja gerne gemacht.... uns die Nächte um die Ohren gehauen, Geschichten erzählt, in der Küche gesessen...


    @FenyasLove:
    :bussi: Es sind einfach unzählige Kleinigkeiten....



    @hasilein75:
    :bussi:
    Die Sekunden sind kostbar. Nutze sie. Speicher sie ab.
    Sie machen die Erinnerungen zu dem, was sie später mal sein werden.



    Nächste Woche hab ich „Spaß“....
    Montag gehen der Grinch und ich in die Klinik, eventuell muss dann das eine, seiner zwei voll belastbaren Beine aufgeschnitten werden. :muede: Es wird interessant.... :ugly:


    Dienstag steht Klinik mit Erbse auf dem Programm. Je nachdem lernen Opis Kardiologe und die Internistin dann ein Mitglied seiner Bande kennen...
    Mal schauen.
    Als ich mit Hazelis Abszess dort war, hab ich schon Bescheid gesagt, dass der Opi gestorben ist und seine Akte geschlossen werden kann.
    Er fand die Klinik immer Bombe. So viele Freunde. Und Kekse. :herzen1:

  • Sorry ich glaub ich hab mich unglücklich ausgedrückt. ...ich hab nie an euch gezweifelt, ich weis das ihr gern noch viel mehr gemacht hättet.

  • Sorry ich glaub ich hab mich unglücklich ausgedrückt. ...ich hab nie an euch gezweifelt, ich weis das ihr gern noch viel mehr gemacht hättet.

    Alles gut. :bussi:


    Mach dir keinen Kopf.... Wenn Hazeli irgendwann mal nicht mehr da sein wird, werden es die Pfützen sein, die schmerzen.
    Wenn die Erbse irgendwann nicht mehr da sein sollte, werden es all die Dinge sein, die gestern noch nicht da waren.
    Wenn der Grinch mal nicht mehr ist, seine Knautschebälle.
    Und jetzt sind es Gewitter. Die weh tun, weil sie mit vielen, vielen Erinnerungen verbunden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!