Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Heute Jägermeister-Energie...


    97d283521bb840473b43ea.jpg
    Der Opa macht uns grad echt Sorgen. :( Das Laufen ist akut schlecht geworden. Morgen mal zum Doc, schauen, was los ist.


    Und daher trinken wir auf ihn und die Hier--und Dorthunde!!

  • Danke für die Daumen! :bussi:


    Na, Jägermeister und das Energy-Zeugs von Penny. Das ist nicht so eklig süß wie R.. B.. |)

  • Vor zwei Monaten war es soweit....


    Manchmal kommt es mir schon so lange vor. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit.
    Eine Woche Trauerbegleitung liegt hinter mir, die Kleinen haben einen bombenjob gemacht, Fell zum Weinen, Grinsegesichter, die zum Lachen gebracht haben und gute Laune, die Leben ins Haus gebracht hat.
    Ich selbst bin noch lange nicht drüber hinweg. Aber kann man das jemals?
    Als wir Samstag die Ringe ausgesucht hatten, saßen wir anschließend noch zusammen im Park und ich hab dran gedacht, wenn ich dann nach der Hochzeit die Burger-Reste einpacken lasse, dass es dann keinen Opi gibt, der Augen groß wie Untertassen bekommt.
    Und es flossen die Tränen. Weil er so unendlich fehlt.
    Nachmittags hatte ich noch ein paar Sack Erde für den Garten geholt.... Früher musste er dann unbedingt gucken, was da jetzt in seiner Box im Auto liegt und hat drauf gewartet, bis sie leer ist, damit er weiß, dass er da beim nächsten Mal wieder rein kann....
    Dieses Mal nicht. Nie wieder.


    Morgen wird er verewigt. Morgen gibt es seine Kirschblüte und dann hab ich ihn immer bei mir.
    Die Ommi bekommt auch eine.
    Kirschblüten für die, die so sehr fehlen.


    Nymi ist endlich läufig, wenn alles glatt geht, kommt Halloween ein kleines schwarzes Meerschweinchen auf die Welt. Und am Ende des Jahres schließt sich dann vielleicht wieder der Kreis.
    :herzen1:


    Und anlässlich des Tages (und weil die Swiffer es mit meinem Urlaub und dementsprechend langen Wanderungen aushalten müssen |) ) gab es heute extra viel Glück im Napf, als zweiten Gang: Pommes mit Dinos und einem Stück Geburtstagstorte. :herzen1:


    Hoch die Näpfe
    e7e0062c9c97.jpg


    Auf den Opi.
    9df74596f89bea7d3f27e.jpg

  • Ach ja das Leben ist soo kurz.... soo schön, so traurig.
    Auf euch auf die Hier und Dorthunde...
    Und auf die Zukunft.
    Hoch die Tassen.



    ps... mein Handy kann diesen Begriff Hier und Dorthunde scho automatisch.

  • Ein so schöner Text... da kullern auch hier ein paar Tränen.


    Über diese Lücken, die nie richtig geschlossen sein werden. Über Sternenstaub, der von den Dorthunden gesandt wird.


    Auf all die Hier--und Dorthunde, die unsere Herzen berühren und ihre Abdrücke hinterlassen. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!