Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Danke für deine Worte :bussi: .
    Du hast Recht man soll einfach die Zeit genießen, an die schönen Momente denken und immer daran denken dass unsere Hunde uns niemals ganz verlassen :bussi:
    .

  • Gute Reise, Rosa.
    Komme gut an, wo auch immer dich dein Weg hinführen wird.
    Wenn du an Opis Wolke vorbeikommst, gib ihm mal nen Nasenstupser von mir.
    Du kleine Maus hast ein Lächeln auf der Erde hinterlassen mit deiner unbeirrbaren guten Laune.
    Mach’s gut.
    Ihr fehlt.






    Dein Frauchen und ich werden jetzt anstoßen.
    Auf die Dort-und Hierhunde.
    :herzen1:

  • Immer wenn ich in diesen Thread gucke muss ich weinen

    Ich nicht, nur ganz manchmal, wenn es mal ganz dicke kommt... ich finde, dieser Fred lehrt und zeigt so schön, dass "Hier und Jetzt" zu begreifen und zu genießen, wohl wissend, es kann jederzeit vorbei sein. Dieser Fred ermuntert geradezu dazu, den Moment zu Leben und sich immer dieser Endlichkeit bewusst zu sein. Und auch dazu, sich genau mit dieser auseinander zu setzen... ich liebe diesen Fred :cuinlove: .


    Morgen wird mein gutes, altes Mädchen, so Gott will, 13 1/2, das werden wir feiern... morgen mehr...

  • Ich nicht, nur ganz manchmal, wenn es mal ganz dicke kommt... ich finde, dieser Fred lehrt und zeigt so schön, dass "Hier und Jetzt" zu begreifen und zu genießen, wohl wissend, es kann jederzeit vorbei sein. Dieser Fred ermuntert geradezu dazu, den Moment zu Leben und sich immer dieser Endlichkeit bewusst zu sein. Und auch dazu, sich genau mit dieser auseinander zu setzen... ich liebe diesen Fred :cuinlove: .
    Morgen wird mein gutes, altes Mädchen, so Gott will, 13 1/2, das werden wir feiern... morgen mehr...

    Das stimmt natürlich.
    Aber trotzdem tut es natürlich weh wenn man darüber nach denkt :/

  • gute Reise Rosa
    und deinem Frauchen viel Kraft für die :( kommende Zeit


    Traurige Grüße
    Bärbel

  • RIP, kleine Maus.

  • Wie auch der Opi konnte Rosa ganz friedlich Abschied nehmen.
    :herzen1:


    Wir haben vereinbart, dass die Mädels und ich in der nächsten Zeit täglich vorbeikommen, damit die Kleinen mit Keksen vollgestopft, durchgeknuddelt werden können und es Fell für Tränen gibt. Also schauen wir nach dem Rechten. =)











    :respekt: Töröööööö, alles Liebe zum 13,5 Geburtstag, Sheela! Respekt!!! :applaus: Auf ganz viel Glück in deinem Napf, ganz viel Liebe bekommst du sowieso. :herzen1:






    Ich muss manchmal an eine Kundin denken, vor einigen Jahren eine 13 Jährige Hündin aus dem TH geholt, quasi als Gnadenplatz. Der Maus gefiel ihr Gnadenplatz so gut, dass sie 20Jahre geworden ist.
    :shocked: :D
    Oder an Nachbarshündin. Mit nur noch einer Niere isse ganze 18 geworden.
    :respekt:


    Unsere Vierbeiner sind doch immer wieder für Überraschungen gut.
    In diesem Sinne: habt einen schönen Tag. :dafuer:

  • Meine knurpsen grad an nem großen Knochen....


    Verwöhnen für heute erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!