Der Pokémon Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wird Zeit dass hier mal wieder Staub gewischt wird :D .


      Gestern wurden ja die neuen Pokemon Spiele Schild und Schwert angekündigt :gut:
      Der 1 Eindruck ist sehr gut bis jetzt .
      Ja die Grafik könnte ein bisschen besser sein , wobei ich sagen muss das ich die Spiele auf 3 ds eigentlich auch nicht schlecht aussahen
      Die Starter finde ich eigentlich ganz okay ,vorallem den Feuerhase finde ich sehr niedlich :herzen1: .
      Die Umgebung gefällt mir auch sehr gut wobei ich hoffe dass man diesmal mehr zu erkunden hat .
      Und ich freue mich riesig weil es endlich wieder Arenen gibt :bindafür:
      Bin mal gespannt wann wir noch paar mehr Infos bekommen .


      Und wie ist euer 1 Eindruck bis jetzt ?
      Hier das Video von der Ankündigung :






      Naja Ich werde mir jetzt wohl doch eine Switch zulegen müssen :hust: .

    • Memmeon, was für ein süßer Kerl. :herzen1:


      Ich mag die Grafik echt, weil es so viel Augenmerk auf die Pokemongrafik legt und dennoch Möglichkeiten der Switch hat. Zu HD hätte ich es gar nicht gewollt, eben wegen dem "Flair".


      Und die Switch wurde schon Weihnachten angeschafft. Für Pokémon Let's Go Pikachu. (Und Stardew Valley)


      21fa0f.jpg

    • Bisher siehts echt ganz interessant aus. Kaufen werd ichs auf jeden Fall, aber so richtig gecatcht hat es mich leider noch nicht ...

    • Ich versuche möglichst wenig mitzubekommen weil ich mir eigentlich keine Switch kaufen will (vor allem können wir uns das im Moment eigentlich auch einfach nicht leisten).


      Warum haben die das umgestellt? Ich finde das furchtbar unfair, sie hätten doch locker das Spiel für beide Konsolen rausbringen können. So viel toller ist die Grafik auf der Switch eh nicht :schweig::(

    • Wir überlegen tatsächlich auch eine 2. Switch vor allem wegen dem Spiel zu holen |)

      Naja und für Animal Crossing :pfeif:


      Zum Glück ist bis November noch Zeit :D

    • Ich muss leider echt sagen dass ich gar nicht so gehypt war von den Trailer :/.

      Erstmal fand ich die Charakter die man bis jetzt gesehen nicht wirklich toll .

      Und die Welt kam mir ein bisschen leer vor muss ich sagen, gut vielleicht bin ich gerade ein wenig verwöhnt weil ich Xenoblade Chronicles 2 momentan spiele , aber ich finde echt dass man die Welt lebendiger hätte machen können.

      Die Dynanax Pokemon finde ich auch echt schrecklich da fand ich die Mega Entwicklungen wirklich besser :/.


      Und mich nervt echt dass ich nur Pokemon von Ultra Sonne und Mond übertragen kann die in der Galar Region vorkommen. :stock1:


      Ich bin bis jetzt auch wirklich froh mir die Switch nicht nur für Pokemon angeschafft zu habe sagen wir so kaufen werde ich es schon aber ich bin echt gespannt was da noch kommt.

    • Also ich finde das Spiel schon ganz gut gelungen. Einzig und allein die Designs der Pokemon stören mich ein bisschen. Die sind alle so rund und ähneln eher einen aufgeblasenen Luftballon. Damals hat man noch Fell in Form von Ecken und Kanten erkannt. :ka:

    • Für mich ist es das erste Pokemon seit langem, da meine letzte Konsole der normale Nintendo DS war - ich bin einfach froh drüber wieder Pokemon zu spielen:mrgreen-dance:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!