Der Pokémon Thread

  • Ich finde auch die Kämpfe schwerer und die Story mit Samantha auch viel besser. Bin gerade Champ geworden und hab damit die hauptstory abgeschlossen, Malsehen was jetzt kommt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin ja bei Pokémon seit Gen 1 dabei und habe bisher von jeder Hauptreihe mindestens ein Teil gezockt. Aber Pokémon Let's go Pikachu und Evoli sind für mich eine einzige Enttäuschung. In Prinzip ein Pokémon Go für faule. Wird wohl der erste Teil sein den ich ausfallen lasse. Meine Hoffnung liegt nun auf 2019 wo wieder ein traditionelleres Pokémonspiel erscheinen wird. :(

    • Jep. Ich bin auch raus. (Wie auch bei Go nach kurzer Zeit - einfach gar nicht mein Spielprinzip)
      Angeblich keine kämpfe gegen wilde Pokemon (also Kämpfe, Ball werfen geht :roll: ) und keine online Funktion abgesehen von der Go Verbindung :muede:
      Dabei finde ich die Idee mit Evoli bzw. Flamara umher zu rennen toll.

    • das Partner Pokémon Evoli kann sich noch nicht mal entwickeln :ka: nur die wilden die man fängt können sich entwickeln. Damit ist es ziemlich nutzlos. Evoli zählt jetzt nicht zu den stärksten normal Pokémon.

    • Ich habe dadurch noch ein bisschen Zeit, mir eine Switch zu kaufen. Möchte auch gerne auf 2019 warten.

    • Wenigstens habe ich jetzt etwas Zeit für die Switch zu sparen .
      Die Grafik sagt mir nicht so zu, ich hoffe die ändern das noch etwas bei den anderen Spielern.
      Das man nicht Kämpfen kann finde ich mega blöd, deswegen werde ich es mir erst Recht nicht kaufen, auch wenn ich Evoli mag und auch den Pokeball lustig finde fand schon bei Heartgold den Pokewalker toll :D .
      Aber nur für die paar Punkte lohnt es sich echt nicht .

    • Damit ist es erst recht raus :hust:


      Stärke wäre mir egal gewesen, aber Flamara und so |)

      Es soll wohl möglich sein weitere Evolis im Spiel zu fangen. Diese kann man dann normal entwickeln und die Entwicklungsformen laufen auch dann dem Speiler hinterher ;)

    • so, ich hab mir jetzt tatsächlich mit 28 einen gebrauchten DS3 gekauft und pokemon Ultramond xD
      Ich hab seit Ewigkeiten kein pokemon mehr gezockt......

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!