Der Pokémon Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Spiel ist mein Untergang. Ich hab heute schon wieder den Nachmittag damit verbracht.
      Jetzt habe ich mein Jungglut ausgestellt im Coolness-Wettbewerb.
      Ich hab ein Cosplay-Pikachu bekommen... Eh damit hab ich mich nun noch nicht näher befasst, weil ich dann doch mal ausmachen musste...
      Dann versacke ich ständig bei den Minispielen und füttere den Pokémon Süßkram. Die bekommen alle nen Zuckerschock. xD

    • um so mehr ich lese um so mehr freue ich mich auch.
      Ich hab als letztes X und Y gespielt, davor schwarz/weiß. Und war da einfach begeistert von den Story's drum herum. Die ganzen Features habe ich mäßig genutzt.
      Z.b. Diese Traumwelt hab ich nie gerafft :D

    • Ich hab natürlich auch Rot, Blau und Gelb und danach dann Gold und Silber gespielt, allerdings nicht auf dem Gameboy, wir durften einfach keinen haben. Also via Emulator auf den Pc gepackt und los ging es. Die Nummernblock Null war mein A-Knopf und da war dann auch ziemlich schnell hinüber :ugly:
      Die anderen Editionen habe ich so leidlich gespielt, am liebsten hatte ich wirklich Gelb, weil alle 3 Starter + Pikachu (ich kann mich doch nie entscheiden und tauschen um alle zu bekommen ging ja auch nicht, und auf die Starter wollte ich nie verzichten). Aber das man keine Meisterbälle duplizieren konnte hat mich gestört.


      Sonne und Mond habe ich mir den Trailer angeschaut, ich bin noch gemischter Gefühle, mal schauen ob wir uns dafür eines holen für den 3DS meines Mannes.

    • Meine Lieblingsedition ist auch Gelb @Belial. Schon alleine weil Pikachu da hinter einem herläuft :herzen1: Und natürlich wegen allen drei Startern!


      Ich hab alle Editionen gespielt bis auf die, die es nur für 3DS gibt. Hab nämlich noch keinen, aber will mir schon ewig einen kaufen. Ich fürchte meine Eltern lachen mich aus, wenn ich mir einen zum Geburtstag wünsche :hust:

    • Das mit dem Hinterherlaufen geht bei irgendeiner neueren Edition ja auch mit allen Pokémon, da hat man dann einfach das erste, was man im Team dabei hat, mitlaufen :herzen1:
      Ich geb aber auch zu, ich hab mich mal an den gecrackten Versionen probiert, weil man da drin ja alle P?okemon aus jeder Edition fangen kann. Aber die sind irre schwer, das pack ich nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!