Hund macht wahrlos in die Wohnung

  • Hallo, ich bin es wieder,


    nachdem letzten Post habe ich es mit Buddy super hinbekommen. ich weiß zwar nicht genau was ich gemacht habe, aber er hat weder gepinkelt oder sich weiter gekratzt.


    Nun fängt es auf einmal wieder an :fear: ich schaffe das nicht noch mal !


    Diesmal kratzt er nicht, sondern macht nur in die Wohnung, und zwar das volle Programm :( : seit einer Woche wieder JEDEN TAG immer wenn er allein ist.


    Wir hatten das letzte mal schon alles versucht, vom Hundepsychologen bis hin zur Klinik und einem Homöopahen und und und...


    Buddy ist 4 Jahre jung und wir gehen jeden morgen ausgiebig mit ihm und Nino spazieren.


    Ich will ihm unbedingt helfen aber nach dem letzten mal, das über ein Jahr ging und mit nächtlichen Ausbrüchen (-schreien, jaulen etc.) gespieckt war traue ich mir das so nicht noch mal zu.


    Bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt. :verzweifelt:

  • Wir bauen auf unser Haus noch einen Stock drauf, aber die Situation besteht schon seit 3 Monaten ( in diesem Zeitraum wurde es auch wesentlich besser)


    Jetzt fängt es wieder so an

  • nachdem letzten Post habe ich es mit Buddy super hinbekommen. ich weiß zwar nicht genau was ich gemacht habe, aber er hat weder gepinkelt oder sich weiter gekratzt.

    Und du weißt wirklich nicht mehr, was damals geholfen haben könnte?

  • ich habe wirklich nichts anders gemacht, auf einmal wurde es besser.


    Das war total willkürlich, zu der Zeit wurde er schon von so ziemlich allen abgeschrieben und da hat es sich gebessert.

  • ich habe wirklich nichts anders gemacht, auf einmal wurde es besser.


    Das war total willkürlich, zu der Zeit wurde er schon von so ziemlich allen abgeschrieben und da hat es sich gebessert.

    Aber du schreibst ja, dass ihr schon so viel ausprobiert habt:

    Wir hatten das letzte mal schon alles versucht, vom Hundepsychologen bis hin zur Klinik und einem Homöopahen und und und...

  • Wir hatten das letzte mal schon alles versucht, vom Hundepsychologen bis hin zur Klinik und einem Homöopahen


    ja zu der Zeit haben wir nichts mehr ausprobiert, weil nichts geholfen hat

    Was hat der Hundepsychologe gesagt und welche der zahlreichen Ratschläge aus deinem anderen Thread hast du konkret umgesetzt?


    LG Themis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!