Raum Bayreuth?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Raum Bayreuth?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab einen 3-jährigen Rottimix-Rüden, eine 8-jährige Chihuahuahündin und eine 5-jährige Malihündin (welche allerdings nur bedingt verträglich und somit für Spieletreffs weniger geeignet ist :hust: ).


      Und du?

    • Hallo, ich wollte das Thema hier nochmal ausgraben :D


      Ich in Bayreuth und habe meine kleine Maus seit etwas mehr als einer Woche :) Da sie noch unsicher gegenüber Fremden ist, würde ich ihr gerne möglichst häufig Hunde - sowie Menschenkontakt gewähren!


      Ich wäre auf jeden Fall interessiert daran, mal gemeinsam Gassi zu gehen, falls du noch auf der Suche bist! :3

    • Hallo, ich wollte das Thema hier nochmal ausgraben :D


      Ich in Bayreuth und habe meine kleine Maus seit etwas mehr als einer Woche :) Da sie noch unsicher gegenüber Fremden ist, würde ich ihr gerne möglichst häufig Hunde - sowie Menschenkontakt gewähren!


      Ich wäre auf jeden Fall interessiert daran, mal gemeinsam Gassi zu gehen, falls du noch auf der Suche bist! :3

      Immer gerne :D meiner ist halt etwas stürmisch und tollpatschig, aber man würde das sicher hinkriegen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!