Neuer Laptop - Kaufberatung

  • Also ich würde den ASUS F555ba-dm077 empfehlen und nehmen. Das WLAN ist besser, er hat 16GB RAM usw. mein Freund sagte, dann kaufst evtl noch ne SSD dazu und tauschst die gegen die 1TB HDD Fedtplatte und du hast den perfekten PC. Allerdings reicht auch die normale Festplatte für deine Anforderungen. ;)

  • Ich kann dir zwar nicht direkt zu etwas raten, aber ich habe selber einen Asus Laptop und das schon seit mehr als 2 Jahren und ich kann sagen, dass er sehr zuverlässig ist. Es kommt sehr selten zu Abstürzen und auch die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Mit einem Asus macht man mAn nichts falsch.

  • Ich würde auch zum F555BA raten, vor allem weil die Graphik einen Ticken besser spieletauglich sein sollte.


    Dem anderen Tipp kann ich mich auch nur anschließen. Aber so eine SSD-Platte in der Größe kostet ordentlich.

  • bitte schau dir noch einmal die Systemvoraussetzungen von Sims 4 an. Soviel ich weiß kannst du Sims nicht auf jedem PC spielen. Aber ich hab Sims 3 und da brauch ich einen Spiele-Pc.

  • Naja mein Alter schafft die sims 4 ohne murren und ist laut einem Freund deutlich schlechter als der den ich jetzt bestellt habe. Wird schon werden :pfeif:

  • Ich schwanke zwischen zwei Laptops:


    Msi


    oder


    Lenovo


    Von den Specs ist der MSI besser, aber das Touchdisplay vom Lenovo reizt mich irgendwie...
    was würdet ihr machen?


    Gerne auch Alternativen. (Grafik mind. 4GB, Prozessor mind. i7 in 7. Gen, 16GB Arbeitsspeicher)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!