Neu im Raum Heibronn

  • Hallo,


    ich bin relativ neu im Landkreis Heilbronn und bräuchte noch Tipps, wo man schöne Spaziergänge machen kann, welche Ausflugsziele es gibt, wo Hundchen auch willkommen ist, ....


    Außerdem suchen wir noch einen Hundefrisör (darf das hier dazu, auch wenns nicht um Spaziergänge und Treffen geht?).


    Und kann man irgendwo in der Gegend baden, wenn man einen Hund dabei hat??? Am schönsten wäre Baden für Hund und Besitzer zusammen, aber wenn man selbst Baden kann, und der Hund wenigstens auf die Liegewiese mit darf, wär besser als nichts.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neu im Raum Heibronn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallöchen


      auch wir sind relativ neu im Landkreis Heilbronn. Deswegen schließe ich mich gerne einfach mal an.


      Wo gibt es schöne Orte für Hund und Besitzer?


      Wir sind beim Hundefrisör: Conny Langer in Gundelsheim. :applaus:


      Ansonsten sind wir auf der Suche nach etwas Anschluss.


      Unser Baddi ist 6 Monate alt und ist sehr unsicher noch mit anderen Hunden.


      Wäre schön für ihn wenn man 1 - 2 zuverlässige Hunde finden würde wo wir uns beim Gassi mal anschließen könnte.

    • Wir wohnen in Talheim.
      Wenn du eine gute Hundeschule suchst, kann ich dir Sonja Hoegen Dogcom empfehlen.
      Wir lassen unsere Mädels im Neckar schwimmen.


      Viele liebe Grüße
      Sanne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!