• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ninjatom ist im normalen Spiel ein etwas besonderes Pokemon weil es nur 1 KP besitzt und Immun gegen alle Attacken bis auf effektive ist. Und es ist das einzige Käfer/Geist pokemon....in PoGo scheints aber nicht so besonders zu sein weshalb ich nicht weiß warum sie das in die Feldforschung packen....

    • So, ich hab es nun auch endlich mal zu dem Questteil mit den drei neuen Freunden geschafft :ugly: Addet mich mal :smile:


      4876 3557 8272


      Bittedanke!


      Ich vermute fast, du wirst erkennen, dass ich dich geaddet habe :lol:


      Spiele es seit etwa drei Wochen wieder :pfeif:
      Hier in L lohnt es sich wenigstens total :D


      Gerne adden falls wer mag: 2785 1737 3888

    • Sagt mal, habt ihr bestimmte Zeiten, in denen ihr Zeit habt zu kämpfen?
      Mögt ihr die Funktion oder könnt ihr damit gar nichts anfangen? =)


      Hier sind wieder an einigen Stellen neue Stops aufgetaucht, das finde ich super. :D

    • Huhu, mal rein aus Interesse: Ich habe ja einige von euch hier als Freunde. Ich verschicke ja regelmäßig Geschenke, stelle aber immer wieder fest, dass diese nicht geöffnet werden, obwohl an den Tag (scheinbar) schon gespielt wurde.
      Woran liegt es, dass ihr die Geschenke nicht immer sofort öffnet? Keine Ahnung, keine Lust, warten bis ein Ei-slot frei wird, voller beutel oder ist es was anderes?

    • Ist mir auch schon aufgefallen und ich frage mich das selbe. :tropf:
      Bei mir ist es, zumindest heute so, dass ich mehrere Geschenke nicht geöffnet habe, weil mein Ei-Slot voll ist. =)


      Ich finde es blöd, dass ich kaum Leute kenne, die es noch spielen. :/
      Schön wäre es ja, wenn man eben auch auf größere Entfernung Monster tauschen könnte, so wie das Geschenke verschicken. z.B. wenn man das letzte "Freundschaftslevel" erreicht hat, oder so... Aber ich bezweifle, dass es das irgendwann mal geben wird. :|

    • Mein Beutel ist voll, daher muss ich aufrüsten oder bisl warten bis er wieder leergenutzt ist.
      Und da ich nicht krankhaft manisch ständig spiele wie einige Leute hier in der Nachbarschaft, kann das auch mal dauern :tropf:

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!