• Habt ihr diese Woche auch so viele Probleme mit dem Einloggen gehabt? Ich finde es gerade ziemlich schlimm , mir fehlen nämlich Pokemünzen, ich habe keinen Platz mehr in meinem Rucksack und immer wenn ich in der Nähe einer Arena war (was in einer Kleinstadt nicht so häufig vorkommt), hat sich das Spiel mehr oder weniger aufgehängt und ich konnte nichts machen. :verzweifelt:


    Münzen bekomme ich nur durch einen Sieg in der Arena oder muss sie kaufen, richtig? Hat jemand einen Tip, was die Item-Verwaltung angeht? Im Moment kann ich nicht mal bei Pokestops Geschenke abholen, weil ich keinen Platz im Inventar habe. Ich versuche das zu regeln, aber schon mal "Sorry" an alle, dir mir gerade ein Geschenk geschickt haben und keins zurückbekommen haben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das kommt drauf an, wie du spielst.


      Am Anfang haben Sohnemann und ich nur gesammelt, nicht gekämpft. Da waren Tränke und Beleber überflüssig, wurden gleich verschickt.
      Als wir mit Kämpfen anfingen, haben wir das System bisl geändert.
      Ich persönlich kann keine Glückseier, keine Sternenstücke oder so gebrauchen, Rauch lasse ich mir einen übrig. TMs nutze ich sofort und die Items wie Drachenhaut oder so sammel ich in abgezählter Menge. Ich verschicke auch Nanabbeeren und im Notfall noch normale Pokebälle, das schafft gut Platz

    • Münzen bekommt man auch, wenn man sich in einer Arena dazu setzt, wenn noch Platz drin ist. Ich sehe zu, dass ich jeden Tag in mindestens einer Arena sitze um täglich 50 Münzen zu bekommen. Ich habe meinen Beutel auf 1300 Plätze erhöht.
      Beeren schmeiße ich nicht weg, sondern verfütter sie an Arenen. An einer vollen Arena kann man 60 Beeren loswerden und bekommt 1200 Sternenstaub.
      Ich schmeiße auch keine Glückseier, oder Sternenstücke weg. Ich schmeiße nur Tränke und Bälle weg.

    • Glückseier nutze ich immer. Zwar steht der Aufwand zum Nutzen nur in einem geringen Verhältnis wenn man zum Beispiel Raids mit einbezieht, aber um die 60.000EP bringt mir ein Glücksei ja schon.
      Beutel und Pokemonaufbewarung sind bei mir aktuell bei 850 bzw. 900, dass erhöhe ich immer, wenn ich Münzen habe. Aktuell zieht sich das etwas, weil außer gelb hier scheinbar keiner mehr spielt und die Arena bei mir um die Ecke wieder wochenlang gelb gehört. War schon einmal so, aber dann hat jemand oder haben einige aus Team blau wieder gespielt und die Arena wechselte täglich. Das war eine gute Münzensammelstelle. Habe deswegen nur 30 Münzen, brauche aber 80 für ein Glücksei, damit ich meine ganzen Pokemon entwickeln kann.

    • Danke für eure Tips bezüglich der Münzen. Ich setze meine Pokemon jetzt auch immer in eine Arena dazu und freue mich über die Münzen.


      Ich habe diese Woche dauernd mit "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal." zu kämpfen. Das scheint ein Server-Problem zu sein, so oft wie das vorkommt. Das ist wirklich nervig.


      Eine Frage habe ich noch: ich lasse meine Pokemon nach dem Fang analysieren. Wenn sie einen blauen Hintergrund haben, haben sie dann außergewöhnliche Werte?

    • Bin hier zufällig drauf aufmerksam geworden und wollte mal fragen, ist das hier wirklich ein POKEMON GO Thread? :D worüber wird hier so getratscht bzw spielen das wirklich noch Leute ? :mute:

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!