• Mein altes Huawei konnte als Dauer bis der Bildschirm ausgeht auf "nie"gestellt werden. Dafür war der Akku nach 1h leer (von 100 %). Das neue Huawei hat maximal 10 Minuten. Erst hatte ich mich geärgert, aber dafür funktioniert der Stromsparmodus jetzt in Pokemon. Das heißt, wenn das Telefon auf dem Kopf steht dunkelt sich der Bildschirm ab. Super! Alle 10 Minuten tippe ich kurz den Bildschirm an und dann verschwindet das Handy wieder in der Tasche.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ähm ja, hab jetzt irgendws am Bildschirm verstellt und nu bleibt es ne halbe stunde an. Danke für den Tip :) Nu muss ich nicht mehr alle 30 sek draufdrücken.


      Hab heute übrigens ein komisches Pokestop gefunden, in dem ein Pokemon wohnte. Das hab ich angeklickt, und nach kurzem panikartigem, wildem hin- und herwischen und ratlosem drauftippen weil mein Golbat wohl irgendwie Schaden bekam - hab ich nun wohl meine eigene Arena :D


      Nach ein paar Recherchen... Rechergen... Nachforschungen, sieht es wohl so aus, als könnte jeder mir die wieder wegnehmen, aber egal, irgendwie bin ich jetzt stolz auf mein Golbat, welcher übrigens ein Glücksfang war. :D Der flatterte Nachts mit WP 300 durch meine Wohnung und ich brauchte rund 30 Pokebälle. ^^


      Und das Bringt mich gerade zur nächsten Frage :) Auf dieversen Seiten lese ich ständig das die WP nicht höher als maximal 30 sein können. :/ Verstehe ich da was falsch? Ich meine wenn ich meinen Golbat mit sternenstaub und dem Bonbon Fütter bekommt der jedesmal 53 WP dazu. Also wenn da jemand was weiß, bin ich über Rat und Tat sehr dankbar. :)

    • Du bist ja süß.


      Also du hast an einer Arena gekämpft. Hast du anschließend ein Pokemon in die Arena gesetzt?
      Andere Spieler können dich jederzeit bekämpfen. Je nach dem, wie lange du in der Arena warst, bekommst du Münzen.


      Was du mit "WP können nicht höher als 30 sein" meinst, weis ich nicht.
      Mit Sternenstaub und Bombons kannst du ein Pokemon aufwerten. Ich würde damit warten. Sammel lieber erst mal ganz viele Pokemon und entwickel die. Schnell wirst du im Level aufsteigen und viel bessere Pokemon mit viel höheren WP fangen.

    • "WP können nicht höher als 30 sein" - vielleicht verwechselst Du das damit, dass gefangene Pokemon maximal Level 30 haben können?


      Es gilt aber auch: das Level gefangener (und geschlüpfter) Pokemon kann nur 1 (?)* Level höher sein als das Trainerlevel.


      *Hier bin ich mir nicht sicher, auf jeden Fall knapp über dem Trainerlevel.

    • Hier ist es momentan so ruhig.


      Ich mag das neue Update...
      Ich finde es lustig, dass es im Spiel nun regnet und einfach ein "schöner" Horizont angezeigt wird, je nach Wetter weiße oder dunkle Wolken.
      Diese hellen "Streifen" die sich so äh... "entlang schlängeln"... soll das Wind darstellen?
      Gestern hab ich direkt 4 oder 5 'neue' Monster fangen können. Das waren mal wieder deutlich mehr, als in den vergangenen 3 Monaten zusammen (ausgenommen Halloween-Event, da gab es auch ein paar 'neue'). =)
      Und die Karte ist (bei mir) auch verbessert, viele Feldwege und "Trampelpfade" werden mir nun angezeigt.

    • Ja, die Streifen sind Wind.
      Ich mag das Update auch. Habe auch schon einige Pokemon gefangen.
      Was mich nur nervt : seit dem letzten großen Update mit den Arenen haben wir im Dorf einen zweiten Pokestop. Der ist am Ende einer Sackgasse mit 40cm Gehweg, der dann an der Hauptstraße endet. Da laufe ich nicht hin, da ist ja nix. Und genau da spawnen immer die besten Pokémon. :motzen:

    • Ich spiels auch noch, zwar nicht mehr so dolle, aber an ist schon mind 1x tgl....Aber mir reicht z.b. wenn ich von den Legendären Raids eines für den Pokedex fange.
      Das neue Wettersystem ist schon ganz gut, mal wieder was anderes weil man auch noch etwas mehr Staub bekommt. Mir ist sogar schon ein Trasla aus einem 10km Ei geschlüpft

    • Ich oute mich auch mal als Spielerin.


      Wobei ich leider „nur“ die normalen Pokémon fangen kann, die legendären sind hier kaum zu bekommen, weil sich kaum jemand zum Spielen teifft

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!