• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss mich auch noch durchfuxen,weiß zufällig jemand wie man die pokemon finden kann? Ich seh nur,dass die so und so weit weg sein sollen.
      Wie verdient man denn "Geld"

    • Das mit dem Pokemon finden ist schwierig find ich. Hast immer angezeigt welche in deiner Nähe sind und wie nah die sind (diese Fußabdrücke) dann musste ein bisschen in eine Richtung laufen und schauen ob es weniger werden, dann näherst du dich dem Pokemon, wenns nur noch Schritt ist dürfte es bald auftauchen wenn du da 1-2min bleibst.


      Geld verdient man indem man arenen einnimmt. Wenn du eine arena hast, dann gehst du auf Shop und ganz oben Links ist so ein Schild, mit der Anzahl der arenen die du hast bzw in denen du bist, da drückst du drauf. Pro arena gibt es 10 Münzen und es hat einen Cooldown von 24h.

    • Also ich freu mich auch schon drauf :D


      Von so einer Idee war ich schon immer begeistert, dass es tatsächlich entwickelt worden ist, ist der Hammer :D Ein bisschen Kind darf man ja wohl noch bleiben xD

    • Ich hab ja die berechtigte Angst dadurch kein Leben mehr zu haben- sowas macht mich immer ziemlich süchtig :D Genau wie Farmville im Facebook, oder "die Simpsons" Springfield :pfeif:

    • Ach das Suchtding wird schon wieder vergehen, ich finds cool, dass es jetzt in der Natur ist :D
      So ist man wenigstens nicht nur vor der Glotze etc.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!