Weg vom Barf ?

  • ...und vielleicht noch zur Ergänzung: Wenn der Hund jetzt schon aussieht wie Arnold Schwarzenegger, dann könnte das darauf hinweisen, dass was am Bewegungsapparat kompensiert werden muss.

    Wie gesagt Arnold schwarzenegger kommt er nicht unbedingt nah.


    Zur Beruhigung aller: der Tierarzt ist genau wie wir überzeugt dass tico nicht dick ist und auch nicht auf dem Weg dahin. Für seine Größe hat er genau das richtige Gewicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Weg vom Barf ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Entschuldigung,aber wie ich meinen Hund ernähre,geht irgendwelche Ärzte rein gar nichts an und wenn er mich deswegen rausschmeisst scheint ihm an der Gesundheit des Hundes nichts zu liegen.
      Er könnte es mir ja erklören,warum,wieso,weswegen.Aber mit rauswerfen ändert sich mit großer Wahrscheinlichkeit nichts,mit einem Gespräch und Tipps hätte er mehr erreicht.

      so was ähnliches hatte ich hier auch mal, wollte nur irgend ne Kleinigkeit, und als das Gespräch auf Barf kam, hat die Arzthelferin mich dermassen angepampt und so ziemlich jedem Unfähigkeit unterstellt, mir direkt ne professionelle Beratung andrehen wollen...


      Das war dann für uns das erste und das letzte Mal in dieser Praxis.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!