Labrador Schäferhund Bernersennenhund Mix

  • Gerade wenn es nicht die ersten Mixwelpen sind würde ich so eine Zucht nicht unterstützen. Warum züchtet man gerade diese Rassekombi ?


    300 Euro wären mir für einen ungeimpften Welpen in jedem Fall zu viel.


    Du schreibst auch viel ..... vielleicht, ich denke .... kläre das doch erstmal ab. Über den Preis diskutieren würde ich niemals, warum ?


    Ob der Welpe ruhig bleibt kann dir niemand sagen. Theoretisch könnte er auch so ruhig sein weil er krank ist oder ängstlich.

  • Fallen euch Namen für den Hund ein? Ein Rüdenname, Fellfarbe: schwarz mit ein bisschen weiß.


    Ich dachte schon immer an Marley. Würde der Name passen? Stelle auch demnächst Bilder von ihm hier rein. :D

  • Ich denke es ging nur darum den Preis zu drücken...


    Naja, dann viel Glück.

  • Ich habe selbst einen Hund dieser Mischung.
    Vom Wesen her: Es kommt von allem etwas durch. Sie neigt dazu sich hochzudrehen...ist manchmal ziemlich dickköpfig. Aber will arbeiten und ist relativ leichtführig.
    Gesundheitliche Baustellen haben wir keine. Im ersten Jahr hatte sie aufgrund ihrer Wasserleidenschaft öfters Bindehautentzündungen, was aber seid sie erwachsen ist nicht mehr aufgetreten ist. Alles andere war und ist super.


    In einem gebe ich den anderen Recht: Altergemäß geimpft sein sollte der Welpe und es können alle Eiigenschaften der mitgemischten Rassen auftreten..du weißt es leider nicht vorher

  • Lieber zum vermehrer wie zum Tierheim. Geiz ist geil was. Hoffe der ist krank und macht dir schoen den Geldbeutel leer!

    Was für ein Vermehrer? Das ist jetzt der 2. Wurf den die Hündin jemals hatte... Also versteh ich das nicht ganz.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!