Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen

  • Wir sind immer noch auf der Suche, nach Hundehaltern in der näheren Umgebung Stuttgart/Esslingen.
    Am besten mit welpenverträglichen Hunden oder ebenfalls Jungtieren.


    Unser Ari ist jetzt 15 Wochen alt und etwa 10 kg schwer und außerhalb der Hundeschule haben wir soweit noch keine richtigen Hundekontakte.


    Würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand findet :)

  • Hallo :-)
    Wir wohnen in Stuttgart-Uhlbach. NOCH haben wir keinen Hund, aber ab dem 8.8. zieht ein Elo-Welpenmädchen bei uns ein. Also kurzfristig wird es nix, mit z.B. gemeinsamen Gassirunden bzw. Welpenspielstunden, aber wenn unser Welpi endlich da ist und sich eingelebt hat, dann vielleicht. Wo wohnt ihr denn?
    LG
    Verena

  • Also ich komme auch aus der Stuttgarter Umgebung (30 Minuten S-Bahn-Fahrt bis zum HBF, 1 Std. Fahrt bis Stuttgart Flughafen). Fänd es schön, euch mal irgendwann zu treffen!

  • Wir wohnen in Ostfildern, also praktisch direkt neben dem Stuttgarter Flughafen.


    Man kann ja auch bestimmt einen Treffpunkt in der Mitte ausmachen, da müssen dann alle nicht ganz so weit fahren :D


    Wäre super wenn man sich mal treffen könnte!
    Vielleicht findet sich ja Ende August oder Anfang September mal ein Termin (oder auch schon vorher, wenn es passt man kann ja auch erstmal nur die Hundchen angucken und sich ein bisschen unterhalten was auf einen zukommt :lol: )


    Elos sind auch wunderschöne Hunde! Und den kleinen Finley mag ich ja sowieso ;)

  • Haha, genau so einen Thread wollte ich auch längst mal eröffnen :applaus:
    Wir wohnen bei Degerloch und hätten gerne eine nette Gassibekanntschaft im Stuttgarter Großraum (gerne auch ein nettes Grüppchen).
    Für Tommi wäre ein lieber Gassi-Kumpel eine echte Bereicherung und auch ich würde mich total über eine Hundebekanntschaft (oder sagt man dann Frauchenbekanntschaft?) freuen!


    Ich bin bis mitte August im Urlaub, aber vielleicht wollen wir danach mal was ausmachen?


    Wär voll schön :dafuer:

  • Plötzlich ist doch mal voll viel los hier! :applaus: :applaus:


    Hab mir schon Sorgen gemacht, das fast keiner hier aus der Ecke Stuttgart kommt. Dabei ist das ja nun auch nicht so klein und abgelegen ;)

  • haja, ist halt nur ein großes Dorf :smile: Ich mag Stuggi.
    Geckolina, wo lauft ihr denn so gewöhnlich (gerne auch per PN)? Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet? Wir sind oft beim Waldfriedhof unterwegs.

  • hey wir kommen aus Echterdingen und sind auch immer auf der Suche nach netten Gassi-Bekanntschaften, allerdings sind wir nicht so Welpengeeignet und brauchen eher einen ruhigen, selbstbewussten Laufpartner da wir momentan noch an ein paar Baustellen zu arbeiten haben. Falls sich wer traut, kann er mir gern schreiben :)

  • Geckolina, wo lauft ihr denn so gewöhnlich (gerne auch per PN)? Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet? Wir sind oft beim Waldfriedhof unterwegs.

    In der Regel laufen wir am Waldfriedhof. Mein Hund ist der mit den blauen Augen, der immer so dreckig ist :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!