Neuer Versuch: Hundehalter in der Umgebung Stuttgart/Esslingen

  • Ende August bin ich wahrscheinlich im Urlaub. Aber man wird eh nie einem Termin finden, an dem alle können. Grundsätzlich wäre ich mal sehr für ein Treffen und fände es sehr schön, ein paar Dogforumler mal live zu sehen, natürlich mit den Hunden :D

  • Hallo zusammen, na das ist ja schön, dass noch ein paar aus der Stuttgarter Umgebung sich eingefunden haben :-) Ein gemeinsames Gassigehen in Zukunft wäre für uns super! Allerdings sind wir nun die kommenden zwei Wochen mit Vorbereitungen beschäftigt und dann, wenn der Welpe da ist, verschwinden wir wahrscheinlich erstmal in der "Versenkung", da volle Aufmerksamkeit auf unseren Neuzugang gerichtet sein wird. Wie spannend! :D

  • Also ich hab jetzt noch fast drei Wochen Urlaub, falls jemand eher Anfang August mal Lust auf ein Treffen hätte (auch die, die noch kein Hündchen haben und einfach mal schauen wollen ;) ), hätte ich nichts dagegen einzuwenden. xD

  • juhu, ein paar Stuttgarter! Seid ihr alle noch aktiv? Bei mir zieht in ein paar Wochen ein Vierbeiner ein und über hundekontakt würde ich mich riesig Freuen! bzw über Austausch mit hundehaltern :)

  • Vielleicht ist sie es ja? :pfeif: Ich wohne in Backnang. Für Treffen bin ich offen, aber wie wir festgestellt haben, muss man halt irgendwann einen Termin ausmachen, sonst klappt es nicht..gell, @SabethFaber? :klugscheisser:

    So sieht es aus, Terminplanung ist unabdingbar :lol:


    Ne, mit der Freundin bin ich immer noch dicke, und die kriegt keinen Hund und wohnt inzwischen bei Darmstadt :smile:


    Trotzdem ein lustiger Zufall :D

  • Ich komme auch ursprüngich gar nicht von hier :-)
    also ich bin offen für einen Termin, bisher halt ohne Hund ;) und zeitlich würde es bei mir ab März sehr sehr gut gehen da ich jetzt erstmal klausuren habe und dann eben der hund einzieht :-)
    wobie wir auhc jetzt für Februar shcon einen Termin machen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!