• Neu

    Hi


    hast du hier DogWalk App* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • werde ich mal testen heute ;)


      Und von der Firma bekomme ich heute meinen "Fitness"Tracker für Hund. Dann kann ich mit der App noch parallel zur Aktivität aufzeichnen wo wir waren. :ugly:


      Bin gespannt wie mir das ganze gefällt und ob es für ein Paar Erkenntnisse sorgt.

    • Ui, habe ich auch mal installiert... finde ich praktisch, weil ich selber die passenden Gassirouten erstmal noch herausfinden muss... das macht es etwas leichter, auch um die Zeit einzuschätzen.

    • Mhm, ich hab komoot um Touren aufzuzeichnen. Nutz ich aber nur für größere Touren, nicht für normales Gassi.
      Hat diese App jetzt irgendwas besonderes, dass ich sie zusätzlich brauche?

    • Na besonderes nicht. Zeichnet eben die Gassirunde mit Kilometer und Zeit auf. Kannst ja einfach mal gucken, wenns nicht gefällt wieder deinstallieren.

    • Ist mir persönlich zu wenig.
      Ich habe die App "MapMyDogwalk", die zeichnet die Route auf, die Zeit, verbrannte Kalorien, wie lange du pro Kilometer brauchst usw.
      Du kannst auch manuell sehr detailiert eingeben was genau du machst. Ob du Gassi gehst oder Joggen, Wandern, Krafttraining, Yoga oder sonst was.


      Nen Schrittzähler hab ich mir zusätzlich runter geladen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!