Frage zu Epilepsie

  • ja Luminal ist Epi. Der Tumor hat ja die Epis verursacht und der ist erst mal soweit weg. Zunächst muss es weitergenommen werden ca 14 Tage sagte er mein ich, wegen möglicher Post-Op Schwellung, die dann ja wieder einen Anfall auslösen kann.
    Es geht ihm aber echt erstaunlich gut, liegt bei Herrechen auf dem Sofa und ratzt jetzt.
    Sobald er einschläft werd ich immer nervös, ob nicht doch ein Anfall kommt. Mein Nervenkostüm ist ganz schön angefressen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Epilepsie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • aaah, ja klar, das macht sinn. wenn der tumor weg ist, kommen auch hoffentlich keine anfälle mehr.


      toi, toi, toi.


      ich kann dich gut verstehen, man ist so hilflos bei den anfällen...

    • Hallo! Wollte mal ein Update geben. 14 Tage Nach OP waren wir zum Fädenziehen. Den Termin hatte ich beim Neurologen ausgemacht, damit er Forrest noch mal angucken kann. Er war sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Heilungsprozess. Wir könnten versuchen von 75 mg auf 50 mg 2xtgl Luminal runterzugehen, weniger aber nicht, da die noch folgende Bestrahlung das Hirn ggfs auch noch mal reizt, was natürlich wieder Anfälle auslösen könnte.


      Die letzten 2 Wochen haben wir die große Portion Luminal Nebenwirkungen mitgenommen. Seit heute Nacht um 4:00h hat Forrest beschlossen, dass er doch ganz gut mit 75mg Luminal zurecht kommt und versucht die fehlende Bewegung der letzen Tage aufzuholen ... ...seine Menschen dafür todmüde. Die Ataxie ist fast ganz verschwunden und er ist fit wie fast der Alte. Er streckt sich wieder, das ist ein gutes Zeichen glaub ich ;-)


      Liebe Grüße, Tanja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!