Indianersalbe/Black Indian Salve

  • Ich würde das ja auch ausprobieren, aber sämtliche Seiten, auf denen man das kaufen kann (die ich spontan gefunden habe) werben damit, Krebs heilen zu können. Und das finde ich dermaßen unseriös, dass ich da nichts bestellen werde, weil ich solche Idioten nicht unterstütze.
    Benni hat aber so viele Warzen, dass mich das schon interessieren würde.
    Gibt es irgendeine Quelle, bei der man das kaufen kann, ohne solche Leute zu unterstützen?

  • Ich würde das ja auch ausprobieren, aber sämtliche Seiten, auf denen man das kaufen kann (die ich spontan gefunden habe) werben damit, Krebs heilen zu können. Und das finde ich dermaßen unseriös, dass ich da nichts bestellen werde, weil ich solche Idioten nicht unterstütze.
    Benni hat aber so viele Warzen, dass mich das schon interessieren würde.
    Gibt es irgendeine Quelle, bei der man das kaufen kann, ohne solche Leute zu unterstützen?

    Was ist denn mit dem Link auf der ersten Seite? Ich meine, dass ich meinen Tiegel auch dort bestellt habe

  • Der Link ging nicht mehr, deswegen hatte ich weg geklickt. Aber auf der Seite findet man die, danke.
    Benni hat ausschließlich Alterswarzen... Hm... Na ich überlege noch.

  • Keine Ahnung - damals gab es nur die. :ka:
    Die erste hatte ich von einer Bekannten von einem kanadischen TA.
    Bei Alterswarzen kann es aber auch sein, dass es nicht hilft, müsste man ausprobieren.
    (Die Texte habe ich damals nicht sooo beachtet, ich wollte das Zeug ja nicht gegen Krebs. Manche haben ja auch Bedenken wegen der Inhaltsstoffe. Mir geht aber die Wirkung vor, wenn es "greift".)


    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!