Gemeinsam durch Osnabrück

  • @hederahibernica


    Willkommen in Osnabrück :winken:


    Was ist Lena denn für ein Hund? Und in welchem Stadtteil wohnt ihr?
    Die Welpenzeit ist in diesem Thread leider schon vorbei ;)
    Ich lauf aber gern trotzdem gern mal mit euch!


    Lena ist ein ungarischer Senfhund, vermutlich steckt in ihr ein Mudi.
    Wir wohnen in Haste. :)


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, dass man eine "größere" Truppe wird.
    Wo gehst du denn normalerweise? Ich würde mich wirklich freuen wenn wir mal zusammen laufen würden!

  • :winken:
    Hey :)


    Wir laufen oft zu dritt, @dackellauf, @Schlenderine und ich ;) Haste passt sogar recht gut von der Ecke her, wir waren jetzt schon am Kanal laufen in Eversburg, am Westerberg, am Schölerberg und in Hollage und sind auch offen für neue Wege. Aktuell sieht es nur bei den andern beiden zeitlich schwierig aus, glaube ich. Aber wir können uns ja melden, wenn wir uns das nächste mal treffen!

  • @hederahibernica
    Wie schön, ich wohn auch in Haste! :)
    Da kann ich dich auf jeden Fall mal an die Hand nehmen! Und dir ein paar Routen geben.
    Ich lauf morgens häufig über das Kasernengelände an der Winkelhausenstraße. Für eine längere Runde ist das zu klein, aber dafür trifft man häufig andere Hunde da.
    Dann am Kanal & am Haseuferweg ab der Brückenstraße & dann bis zur Glückaufstraße (das sind dann ungefähr 1,5h) oder beim Gelände der alten Stadtgärtnerei & im angrenzenden Wald beim Honeburger Weg Da kann man toll einfach durch den Wald tingeln.
    Und sonst fahr ich auch mit dem Rad zum Waldgebiet im Hone. Das ist sehr groß & wirklich schön.


    Wie @Elin89 schon sagte, laufen wir häufig zu dritt. Im Moment ists ein bisschen schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden, besonders weil wir alle aus unterschiedlichen Ecken kommen. Aber ab Mitte Juli ist @Schlenderine auch wieder dabei, sagt sie.

  • Ohhh, super!
    Ach, das wäre wirklich schön. Ich wohne in dem Wohngebiet direkt an der FH in Haste, also ist der Hohne nicht weit von mir.


    Ich schreibe dir mal eine PN @dackellauf, das ist einfacher zum besseren Kommunizieren. :)

  • Huhu komme auch aus Osnabrück ‍♀️
    Habe seit paar Wochen einen kleinen Belgischen Schäferhund adoptiert.
    Sein Name ist Iron und würde sich auch freuen
    Wohne os Hellern ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!