Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread

  • War schon mal jemand in Aquadeltapark ?

    Gibt es hierzu Erfahrungen? Hätten ein günstiges Angebot für nächstes Jahr.


    Sind bisher auf keine Region festgelegt. Wobei Strand nah schon schön wäre. Aber ein Ferienpark mit vielen Möglichkeiten für die Kinder

  • Bin in zwei Wochen fürs Wochenende auf Texel, eigentlich zu kurz, aber wir haben es ja nicht so weit. Mama ist länger da und meine Schwester und ich besuchen sie dann am WE und zelten dort. War zuletzt als Jugendliche mal da, freue mich schon drauf.

  • Wir fahren dieses Jahr auch evtl endlich wieder nach Texel. Wir finde die Insel auch total schön und vielseitig.
    Wir fahren zum Glück nur 2-2,5 Stunden nach Texel.


    LG
    Sacco

  • Ich glaube ich habe schon mal gefragt. Kann mich aber nicht mehr erinnern |)
    Kann jemand einen Campingplatz empfehlen? Mit Zelt und Auto, am liebsten mit einem kleinen Laden aufm Platz und/oder Bäckerei und fußläufig zum Strand (max 10-15min). Irgendwo bei Callantsoog, Julianadorp oder auch Noordwijk (weil Hundestrand).

  • Da meine Mutter sich umentschieden hat und nicht auf eine Fähre möchte muss ich umplanen...
    Wo ist es denn im Winter am leersten und Hunde ohne Leine erlaubt?
    Habt ihr da irgendwelche guten Tipps für mich?

  • Die Frage müsstest Du wahrscheinlich umgekehrt stellen: wo ist im Winter für Hunde Leinenpflicht. ;) Und voll ist es dort im Winter überall nicht. Du hast quasi die Qual der Wahl.

  • @Aoleon Julianadorp und Callantsoog in Nordholland könnten in den Wintermonaten passen. Wir waren im März dort, ist natürlich kein "Sommer, Sonne, Strand"-Feeling, aber es war wirklich einmalig.


    In beiden Orten dürfen Hunde ab dem 01.10. bis 30.04. frei an den Stränden laufen. In Callantsoog auch in der Saison von 19:00 Uhr bis 09:00 Uhr.
    Meine beiden Flitzer fanden die Strände auf Texel und in Julianadorp herrlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!