Trick "Erdmännchen" - Gleichgewichtsprob.

  • Süße Bilder :smile:


    Also wir haben gerad unsere 2. Mini mini mini Session hinter mir. Heut hatten wir den ersten kleeeeeeeinen Fortschritt. Ich stell mich hinter sie und 1,5 Pfoten kamen von allein auf meinen angebotenen Arm. Gelockt hab ich mit der anderen Hand und Leckerlie. Hab es ihr am Anfang auch gezeigt, leider ist sie irgendwie nicht so kreativ. Motivation lässt leider auch zu wünschen übrig und sie gibt schnell auf. Hab nach dem Minierfolg leider nochmal probiert und sie ist immer wieder aufgestanden oder wollte springen. Wenn sie dann nach nur ein paar Versuchen keinen Erfolg hat, legt sie sich einfach hin und Kopf auf den Boden.... :motzen:


    5 Minuten später guckt sie mich an und überlegt was wir machen können, ich probier nochmal... :lol:

  • Deshalb: immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist ;)


    Nach einem gut gelungenen Trick, kannst du ja auch erst andere Tricks, die sie gut kann abfragen und dann nochmal den neuen Trick.


    lg

  • Ja, ich weiß. Ich muss mindestens noch so viel wie sie lernen und gerad der Weg in die Praxis fällt dann manchmal noch schwer. :ka: :lol: Intuitiv würde ich denken "Nice, geschafft, mach noch 5x zum festigen, dann machen wa Ende"...hab ich ja gestern gesehen und vorher auch schon einmal, dass es eben so nicht funktioniert - zumindest wenn man ganz am Anfang ist.


    Haben dann auch noch ne kurze Session gestartet...was soll ich sagen, es ging ohne Rückenstütze und als ich den Arm zum beenden der letzten Wiederholung weggezogen hab, blieb sie sogar 1-2 Sekunden noch sitzen...war bestimmt nur Zufall....aber positiv überrascht war ich trotzdem. :hurra: Heut Nacht oder morgen kommt dann der nächste Versuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!