ANZEIGE

Neumünster wedelt 04.-05.06.2016 Messe und Ausstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Stimmt, wirkliche Schnäppchen sind das nicht ....
      Aber wenn ich überlege, in wievielen verschiedenen Shops ich bestellen müsste, um das zu kaufen, was ich brauche, lohnt sich der Ausflug.
      Außerdem kann ich da die Schermaschinen anfassen und anschalten.
      Und Steini hat tatsächlich günstigere Preise als online, da decke ich mich dann mit Kauartikeln&Co ein. Reicht dann bis Herbst
      Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Ich war am Sonntag. Was für eine Hitze!!! Aber während ich da war habe ich nicht eine Durchsage wegen Hunden gehört. Das hat mich sehr angenehm überrascht. Ich hatte mich am Vortag mit meiner Kollegin unterhalten, wieviele Hunde wohl an dem Wochenende ihr Leben lassen müssen... Hatte prompt in der Nacht Alpträume davon!!! :shocked:

Allgemein finde ich dass das Angebot von Jahr zu Jahr kleiner wird. Und überall das gleiche!! Und Messepreise sind das auch nicht. Ich hab' getreidefreie Hundeleckerlies gesucht und da kenn' ich die Preise, das war echt nicht so prall.

Also wirklich schicke Sachen findet man dann doch eher auf der Hundemesse in Norderstedt. Da sind die kleinen Manufakturen und Shops aus der Region, so dass es auch Sachen außerhalb des Einheitsbreis gibt. Und: freier Eintritt!!

Ich glaube nächstes Jahr geh ich nicht mehr...
      Liebe Grüße von Elsemoni mit Mona (La-Bou-triever-Lady, 2004-2016) und Frieda (Shi-Tzulette, geb. 2010)
    • Queeny87 schrieb:

Dann hattest du Glück es gab mindestens 4 Durchsagen darunter sogar eine bei der der Hund im Auto vor dem Hotel saß... :( :
      Am Sonntag? Hab ich nicht gehört! Ist aber hoffentlich keiner gestorben?!

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es "Hundefreunde" gibt, die sowas machen...
      Liebe Grüße von Elsemoni mit Mona (La-Bou-triever-Lady, 2004-2016) und Frieda (Shi-Tzulette, geb. 2010)

ANZEIGE