"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

  • Alles Gute!!!


    Und ich finde es ist hier nie OT.
    Wir wissen ja auch bei den meisten, was sie täglich fressen und wie der Stuhlgang ist. :roll:
    Da gehört der letzte Schritt eben auch dazu.


    Du hast alles gegeben und das weiß/ wußte er auch.
    Nun ist Frieden!


    Ganz LG

  • hallo @SeniorenRudel
    mein Beileid, großen Respekt für das was du tust


    und nun* eine neugierige Frage: wirst du dir einen neuen alten Hund suchen?


    zur Zeit habe ich auch eine Seniorin. Meine süße Piper, die auf dem Bildchen da, ist 12 1/2 Jahre alt. Sie war immer soo gefräßig aber jetzt muss ich umlernen.
    "Früher" war sie so hungrig, dass ich ihr viel Gemüse gekocht habe, in leckerer Hühnersoße und alles. Und jetzt mag sie am Liebsten nur noch Fleisch. Alles andere lässt sie übrig


    sie ist von sich aus auf Trockenfutter umgestiegen - das befürworte ich nicht, weil ich sehr sehr gerne für die Hunde koche - nun ja, natürlich kriegt sie das was sie will.
    Wir machen Kompromisse







    *wo wir beim OT sind

  • meinen Seniorbub gehen lassen musste

    Ach Britta......wie traurig :( :


    Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein - die Erinnerung wird bleiben


    Ich finde, in diesem Sommer sind viele alte Hunde gegangen. Im Arm gehalten und dabei friedlich einschlummern ist ein würdevoller Abschied. Schwer für dich....... aber richtig. Ich hätte auch so entschieden.



    nun ja, natürlich kriegt sie das was sie will.

    Dann ist es so :smile:

  • hallo @SeniorenRudel
    mein Beileid, großen Respekt für das was du tust


    und nun* eine neugierige Frage: wirst du dir einen neuen alten Hund suchen?

    Im September/Oktober ziehen wir erst einmal um in unser neues Haus....aber ja, es zieht wieder ein alter Hund bei mir ein ...irgendwann schaut mich wieder ein graues Schnäuzchen an und dann ist es so :smile:
    Ja es schmerzt sehr zurzeit aber ich habe ein schönes Lied gehört und mir folgendes daraus gemerkt und werde es nach und nach umsetzen:
    "Ich weine nicht, weil du fort bist, sondern ich werde lachen, weil du da warst und mich mit Liebe erfüllt hast" :cuinlove:


    Ich danke euch allen für eure liebevolle Anteilnahme :bussi:

  • Kann ich TK-Gemüse, zb das Kaisergemüse, kochen und geben? Weil da Blumenkohl drin ist. Und was kann ich gut im Smoothiemaker roh mixen und geben? Irgendwie bin ich grad bissl planlos :???:

  • @SeniorenRudel
    Das tut mir sehr Leid, Britta :( :



    Kann ich TK-Gemüse, zb das Kaisergemüse, kochen und geben? Weil da Blumenkohl drin ist. Und was kann ich gut im Smoothiemaker roh mixen und geben? Irgendwie bin ich grad bissl planlos :???:

    Ja, klar. Gibts hier öfters mal :)


    Von rohem Gemüse hab ich keine Ahnung. Hier gibts in roh nur geraspelte Karotte, Zucchini, Gurke oder gehackten Salat und Kräuter, ach und Portulak. Alles andere koche ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!