"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

  • Hast Du es denn mal mit Gehacktes oder Leberwurstbrot probiert?
    Hühnersuppe?
    Thunfisch mit Kartoffeln?
    Alles alleine nicht vollwertig.
    Aber ehe er gar nichts frisst und die Tabletten auf nüchternen Magen nimmt..


    Sonst gibt es noch so aus der Tube Kaviearcreme beim Fisch.
    Klingt dekadenter als es ist.
    Erst an der Tube anfüttern und dann unter Reis Kartoffeln + Hühnefleisch.... mischen.
    Immer erst nur kleine Portionen.


    Zur Not gibt es auch Appetit- Anreger beim TA für Krebspatienten. Vielleicht wäre da ein aktueller Check ohnehin gut.

  • Bei uns wird gerade auch wieder fleißig gekocht. Immer im Frühling hat Tommi bisschen Probleme mit dem Magen und schmatzt und schmatzt...mit einem schönen gekochten Menü geht's ihm gefühlt deutlich besser. Ich glaube, wenn die Phase vorbei ist, brauche ich die Dosen vollends auf und steige fürs Abendessen komplett auf kochen um.
    Heute also im Napf: Seelachs, Hirse, Karotte, Fenchel, Stauden Sellerie, Petersilie, Prise Salz, Prise Galgant, frisch drüber dann noch Leinöl und eine Kapsel Fischöl

  • Immer im Frühling hat Tommi bisschen Probleme mit dem Magen und schmatzt und schmatzt

    Nur im Frühling? Vielleicht ist er verliebt? :D


    mit einem schönen gekochten Menü geht's ihm gefühlt deutlich besser

    Kann durchaus bei Liebeskummer helfen ;)


    Hier wurden gerade sehr liebevoll Erdnussbutter-Knochen gebacken



    Gestern im Napf:
    Hühnerherzen/geräucherte Wiener, Rosmarin-Kartoffeln, Gemüse-Mix, Feldsalat, Hanfsamen, Kresse + Walnussöl



    Heute im Napf:


    Bouillabaisse :smile:

  • @Audrey II ja, es hängt sicher auch mit den Ladies zusammen :roll: er schnüffelt gerade sehr viel und würde auch Schlecken wenn ich ihn ließe, aber das gibt's hier nicht, weil er davon kotzt irgendwann.
    Kjeksle gibt's hier eh immer als Betthupferle, aktuell:


    Frischkäsekracher mit Haferflocken


    Heute morgen war ich in Backlaune und was macht der Hundenarr natürlich? Richtig, backt ein Brötchen für das Tier mit :applaus:


    So gab's für ihn ein Haferflocken Brötchen mit Leinsamen und Kürbiskernen mit Leberwurst. Fand er geil, gegessen hat ers natürlich nicht am Tisch sondern aufm Boden :rollsmile:

  • Heute Mittag gab es Putengeschnetzeltes mit Gemüse Püree und gerade eben noch einen Fleischknochen (roh).

  • Heute gab es gemischtes Hackfleisch in Kokosöl angebraten mit tk butter Gemüse (Erbsen, Mais, Blumenkohl) und etwas Brühe.
    Wurde restlos verputzt.
    Vielleicht hab ich ihn auch ein wenig zu sehr verwöhnt und jetzt besteht er auf Abwechslung. Oder der Hunger war zu groß. Wir werden es morgen sehen wenn es die zweite Portion gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!