"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

  • Ein Bolli mehr oder weniger. ...
    Schick ihn weg
    Lino wird alles wegfressen was er net schnell genug frißt......

  • Wenn du ihn her bringst, mach ich dir einen Normal-Esser draus. Evtl bekommst du ihn aber nicht zurück xD


    Ein Bolli mehr oder weniger. ...
    Schick ihn weg
    Lino wird alles wegfressen was er net schnell genug frißt......

    och Leutchens. .......achje.......negativ, ich ärger mich weiter und behalte das kl Arxxxxoch.
    Och menno.......sag doch.....bin ne Weichfluppe.


    @knabbermoehre
    Wie machst du das????
    Ich hoffe ja, das die Phase vorbei geht und ich mein Fressmonster wieder bekomme. Man.....was hat mich der Gierlappen vorher alles gefuttert......

  • Jaaa, Banane als Stimmungsaufheller. Habe ich auch gedacht. Und mein Hund so: "Friss deinen blöden Stimmungsaufheller doch alleine" |)

    :lachtot:


    So, wisst ihr, was ich gedacht hab? "Warum meldet sich denn plötzlich niemand mehr im Pottkieker-Fred?" Ich wusste vom Umzug und dachte, schau ich doch mal nach, was da los ist. Und dann seh ich die 5 Seiten (muss auch noch alle nachlesen) und schnalle, daß ich ja keine Benachrichtigung bekomme, weil ich im 5. Teil noch nix geschrieben hab. :headbash: :lol:
    Bin ich froh, daß ihr doch alle putzmunter und nicht verschollen seid - ich hab mir echt Sorgen gemacht. :lachtot:


    Deswegen nun auch von mir - herzlich willkommen und auf ein Neues :winken: .

  • @bootsi
    Einfach konsequent den Napf kommentarlos hinstellen und wenn nicht gefressen wurde nach paar Minuten wieder wegnehmen. Den Zirkus mit verschiedenen Sachen anbieten oder den Hund aufs Futter aufmerksam machen, sowas haben wir auch durch...je mehr ich Theater ums fressen gemacht habe, desto seltener hat er gefressen. Geholfen hat hier wirklich dass ich das Futter hingestellt hab und mich in der Zeit bewusst mit was anderem beschäftigt habe und gar nicht auf Pepper geachtet habe. Was nützt mir ein Hund der aller paar Tage paar Happen frisst und immer weiter abbaut?
    Manchmal kommt es noch vor dass er mal verweigert. Dann gibt es eben mal einen Tag Nulldiät.
    Dazu muss ich aber sagen dass mein Hund kerngesund ist. Da kann man solche Experimente schonmal durchziehen.

  • süßer wohlerzogener, sozialverträglicher Rüde abzugeben.

    :D
    Kann es sein, dass hauptsächlich die Kerle ihr Futter verweigern? Vielleicht sollten wir eine 2. Hundeküche eröffnen.....speziell für die rüdigen Mäkler. Ich meine, es gibt ja auch Männerkochbücher :lol:


    Hier wurde verschlungen:
    Ziege, Erbsen/Möhren(Dose), Zucchini, Apfel, Buchstabennudeln, Hauch Galgant, etwas Kümmel, Bio-Rapsöl, TK-Gartenkräuter





    Ich habe jetzt auch die verschollenen Dosenlinsen gefunden. Edeka hat sie gebunkert. :D
    Heute kann ich mein bestelltes Ayurveda-Hundebuch abholen. Bin gespannt.

  • Ich nehm jetzt meinen Rüden und mein Männerkochbuch und schaffe es hoffentlich in Zukunft, hier nicht mehr reinzuschauen. :gott:

  • Naja.....die Hälfte der verzogenen Bande stirbt hier gerade den Hungertod xD

    Ach, die meinst du - das bekommen wir schon hin :bindafür: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!