Zuvie Lunge auf einmal

  • Hi,


    ich barfe meinen DSH schon länger.


    Ausversehen hat er Dienstag einen Tag 500 Gramm Lunge bekommen. Er hat seitdem extrem weichen und hellen Kot und frisst viel Gras, was ich nicht mehr in den Griff bekomme.


    Er hat kein Durchfall, aber er setzt trotzdem zweimal am Tag diesen extrem weichen, hellen Kot ab.


    Kann das von der Lunge kommen, dass er da so aus dem Gleichgewicht gekommen ist?
    Oder Zufall und gesundheitlich stimmt was nicht? Fit ist er, frisst, trinkt, geht ihm rundum gut.


    Hat irgendeiner eine Idee, wie ich das wieder in den Griff bekommen kann?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zuvie Lunge auf einmal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Machst du dir bei dir selbst auch so Sorgen? ;)
      Zweimal am Tag weicher Kot ... das wird schon wieder.

    • Machst du dir bei dir selbst auch so Sorgen? ;)
      Zweimal am Tag weicher Kot ... das wird schon wieder.

      Offen gestanden ja. ;)


      Aber dass sein Kot sich nicht wieder einpendelt bisher finde ich nicht so gut um ehrlich zu sein. Vor allem verstehe ich nicht, warum er so extrem hell ist. Hellbraun.

    • Es kann Ernährungsbedingt so sein; aber auch ein Hinweis auf Erkrankung der Gallenblase, Bauchspeicheldrüse.


      Die Kotfarbe sollte sich bei normaler Ernährung nach 3-4 Tagen eingependelt haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!