Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Mal schauen, wenn sich im nächsten Jahr alles so ändert, wie mein Chef es geplant hat, habe ich dann vielleicht ein eigenes Büro. Dann möchte ich Nala echt gern zumindest probeweise mal mitnehmen. Vielleicht freitags, wenn wir nur bis 13 Uhr geöffnet haben.
    Darauf bin ich schon gespannt :p

  • Ich bin seit gestern wieder bewusst extrem froh, dass Amber Bürohund ist...


    Sie musste gestern dringend gegen Mittag raus ihr Geschäft verrichten und gerade eben wieder.


    Wenn ich sie nicht mit hätte, dann hätte ich jetzt wohl schon zwei Tage hintereinander 1-2 Haufen in der Wohnung :tropf:

  • Oh ja, da ist man dann wirklich froh.
    Wobei ich mich schon gefragt habe, ob es Henry wohl vom 3. Stock bis runter schaffen würde, wenn es wirklich eilig wäre...wir haben hier im Büro Teppichboden...

  • Jein...also ICH erkenne dich Zeichen schon, wenn er muss.
    Da er hin und wieder aber an der Leine ist, weiß ich nicht, ob ich es da so schnell merken würde.
    Er meldet sich nicht "laut".
    Er stellt sich in einer bestimmten Art und Weise vor die Türe.

  • Ich habe mir nun einen Termin für Gehaltsverhandlungen ausgemacht, bin seeehr gespannt, habe so etwas noch nie gemacht xD will zum Mehr an Gehalt eine anständige Überstundenregelung und für den Winter lange Mittagspausen - mal sehen was dabei herauskommt :ugly:

  • Dann drücken wir mal die Daumen, dass es klappt.


    Persönlich werte ich inzwischen die nicht-monetären Dinge (wie z.B. Überstundenregelung, etc.) auch sehr hoch und freu mich auch über sowas.
    Es muss nicht immer die Zahl sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!