Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Dienstreisen wären gar nichts für mich. Ich mag es allgemein nicht weit von zuhause weg zu sein oder halt ohne Hund. Für mich würde auch nie so ein Job in Frage kommen. Dazu bin ich zu gerne zuhause :roll:

  • Vielleicht ist er/sie sich der Problematik für dich gar nicht richtig bewusst?

    Das ist dem bewusst.
    Habs heute ihm gleich auf die Nase gebunden und sein "Wiedergutmach"versuch war dann mich mit Karamelkrapfen zu bestechen :ugly: ....


    Mich nervt einfach das es im Juni so viel ist, wäre dass auf den Rest des Jahres verteilt, wäre es mir noch egal....

  • Hier möchte ich gern mitlesen :smile:
    Aktuell (und die nächsten 4 Jahre lang) studiere ich noch Informatik und arbeite 10 Stunden die Woche im Institut. Mein Freund studierte noch die selbe Zeit lang Physik, ebenfalls mit 10 Stunden im Institut.


    Danach folgt natürlich bei uns beiden der Vollzeitjob.
    Ideal wäre es natürlich, wenn zumindest einer von uns den Hund mit zur Arbeit nehmen könnte, oder die Hauptarbeitszeit im Home Office bewältigen könnte. So unwahrscheinlich scheint das zum Glück gar nicht mehr zu sein :tropf:
    Da wir aber sowieso in die "Heimat" zurück ziehen werden, könnte sonst auch seine Mutter oder mein Vater den Hund nehmen bzw. ausführen, wenn wir nicht da sind.



    Toll zu lesen, bei wie vielen von euch das klappt :dafuer:


    Eventuell sind hier ja auch Informatiker oder Physiker dabei?