Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Boah, ich bin zur Zeit so übelst demotiviert.
    Komm morgens kaum aus dem Bett, wenn dann meine königliche Hoheit Sir Henry noch der Meinung ist, dass er lieber schläft, als mit ins Büro zu kommen und wir dann noch eine Runde vor dem Büro drehen, wird es regelmäßig 9 Uhr oder später.
    Entsprechend lange "muss" ich dann hier sitzen.....arbeiten sollte ich auch, aber ich hab so KEINE LUST!!!! :(

  • Boah, ich bin zur Zeit so übelst demotiviert.
    Komm morgens kaum aus dem Bett, wenn dann meine königliche Hoheit Sir Henry noch der Meinung ist, dass er lieber schläft, als mit ins Büro zu kommen und wir dann noch eine Runde vor dem Büro drehen, wird es regelmäßig 9 Uhr oder später.
    Entsprechend lange "muss" ich dann hier sitzen.....arbeiten sollte ich auch, aber ich hab so KEINE LUST!!!! :(

    Das kenn ich irgendwo her..nur das ich schon um kurz vor 5 aus dem Bett falle. Nur damit ich am Tag eher heim komme und wir (Hunde und ich) noch gemeinsam etwas vom Tag haben.

  • ich bin zur Zeit so übelst demotiviert.

    Meine Motivation schwindet gerade auch extrem....
    Bei mir sind es aber jobtechnische Schwierigkeiten (inzwischen Frage ich mich wirklich ob ich einfach zu dumm bin, eine "vernünftige" Firma zu finden .... und ich muss hier mind. 3-4 Jahre durchhalten :verzweifelt: )

  • und ich muss hier mind. 3-4 Jahre durchhalten

    Wieso das?


    Puh, mir ist vorhin ein Stein vom Herzen gefallen.
    Wir haben seit gestern eine neue Kollegin und Sir Henry war gestern ja nicht dabei und ich wusste nicht, ob sie Hunde mag oder überhaupt weiß, dass es Henry gibt.


    Heute früh hat meine Chefin ihn vorgestellt....sie findet Hunde klasse und Henry hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :herzen1:

  • Puh, mir ist vorhin ein Stein vom Herzen gefallen.Wir haben seit gestern eine neue Kollegin und Sir Henry war gestern ja nicht dabei und ich wusste nicht, ob sie Hunde mag oder überhaupt weiß, dass es Henry gibt.


    Heute früh hat meine Chefin ihn vorgestellt....sie findet Hunde klasse und Henry hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :herzen1:

    Wäre das denn so schlimm gewesen, wenn deine neue Kollegin Hunde nicht mag? =)

  • VWL,BWL....mir platzt die Birne :ugly:


    Das Borstie ist brav Zuhause ,der ist mir schon zu brav.
    Dieser Kampf den in der Mittagspause zum Gassi zu bekommen,der hat keine Lust.
    Die 50 Meter bis zum Freilauf sind echt nervend...genau das brauch ich nicht in meiner Mittagspause.
    Grad war ich auch daheim und bloß nicht vor die Tür.


    Bin echt am überlegen ob ich nicht mehr heim geh in den Pausen,scheinbar reicht der große Spaziergang früh und dann abends.


    Gestern gab es eine heisse Diskussion zum Thema Zweithund.
    Bei uns in der Stadt gibt jemand eine 2 jährige,kastrierte OEB Hündin ab,schickes Model von 40cm und 23 kg. :mute:


    Mein Freund mag nicht,ich würde es tun.....naja.

  • Wieso das?

    Ich habe die letzten 3 Jahre 2x die Firma gewechselt.
    Das kommt in meinem Fachbereich jetzt nicht so häufig vor, wie jetzt z.B. im Gastgewerbe und steht eher dafür das ich z.B. nicht belastbar wäre oder man sich nicht auf mich verlassen kann, weil ich geh ja wieder schnell (Einarbeitung in meinen Fachbereich liegt meistens etwa bei 1nem Jahr).


    Deshalb muss ich für meinen Lebenslauf in der nächsten Firma (bzw. halt in der aktuellen) ein paar Jährchen aushalten.....

  • @Vakuole
    Oh, das ist blöd. Dann wünsch ich dir starke Nerven.


    @Gina23
    Jein, das Problem ist einfach, dass die Kollegin auf der gleichen Etagenseite sitzt, also nur zwei Büros weiter und eng mit der GF zusammen arbeitet...
    Unsere Hunde werden hier "geduldet", es gibt keine offizielle Vereinbarung dazu. Sprich, theoretisch könnte es auch schnell anders aussehen.
    Und da bin ich für jeden dankbar, der Hunde toll findet und kein Problem mit Henry hat.

  • @Gina23Jein, das Problem ist einfach, dass die Kollegin auf der gleichen Etagenseite sitzt, also nur zwei Büros weiter und eng mit der GF zusammen arbeitet...
    Unsere Hunde werden hier "geduldet", es gibt keine offizielle Vereinbarung dazu. Sprich, theoretisch könnte es auch schnell anders aussehen.
    Und da bin ich für jeden dankbar, der Hunde toll findet und kein Problem mit Henry hat.

    Okay, das ist natürlich total verständlich!
    Super, dass die Kollegin Hunde mag! =)

  • Ich finde es total schön, jetzt endlich wieder nach der Arbeit im Hellen mit Rex rauszukönnen :) Bin ja meist so gegen 17 Uhr zuhause und jetzt geht sich dann noch eine schöne einstündige Parkrunde aus, vor allem, wenn es mir gelingt mal etwas früher zu gehen. Herrlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!