Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

  • Ich BIN Absage-Königin.
    Nein, ernsthaft, ich bin bei nahezu allen Veranstaltungen nicht dabei.
    Aus Prinzip. Kommt noch aus meiner Zeit, in der ich in einer anderen Abteilung gearbeitet habe.
    Da hat die Vorgesetzte mich mal so derb mies behandelt und dann erwartet, dass ich bei der Weihnachtsfeier "gute Miene" machen.
    Seitdem geh ich nicht mehr mit.
    Und mit Henry hab ich eh die beste Ausrede. *gg*


    Ich laborier jetzt seit ner Woche an einem grippalen Infekt rum. Hat sich jetzt in die Nebenhöhlen gesetzt. Bin zwar krank geschrieben, aber ist auch blöd. Hab Kopfschmerzen, schmecke nichts,...am Wochenende ist eigentlich Agility Training....aber bei MINUS 7 Grad in ner Reithalle rumrennen.....weiß nicht, ob das so gut kommt....

  • @Jacey du Arme! Gute Besserung!! Versuchsmal mit ner ordentlichen selbst gemachten Brühe mit Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln und jeeeeeeeeeder Menge Kurkuma. Das könnte vlt. helfen. :) also zusätzlich zu den Medis usw.

  • Ich mach auch eher selten mal Veranstaltungen nach der Arbeit mit. Meist auch wegen der Hunde und weil ich keine Lust drauf habe. Wenn es nur von unserer Abteilung her ist, schon eher mal, manchmal nehm ich dann die Hunde auch mit wenn es passt, z.B. zum Essen im Restaurant oder auf den kleinen Weihnachtsmarkt hier bei uns (kein überlaufener Großstadtmarkt).

  • Ich mag solche After-Work-Veranstaltungen auch überhaupt gar nicht. Hat man dann auch noch 'nen langen Heimweg, kommt man echt nur noch heim um schlafen zu gehen, furchtbar.

  • Leute, es ist FREITAG! :hurra: :hurra: :hurra:
    Heute mach ich früher Schluss: Um spätestens 16 Uhr bin ich hier weg. :hurra:


    Und um den ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen hab ich kommende Woche FREI! :applaus:
    Den Dienstag muss ich leider kommen weil ich wieder zu nett bin :ugly: ABER dafür hab ich den Montag danach auch noch frei. :applaus:


    Macht ihr Freitags früher schluss oder ist das für euch immer ein ganz normaler Arbeitstag?

  • Macht ihr Freitags früher schluss oder ist das für euch immer ein ganz normaler Arbeitstag?

    Ich lass' freitags den Stift um genau 13:00 Uhr fallen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!