Wer hat den ältesten Hund?

  • Danke! Das ist lieb. Der Kopf war noch so fit aber die Hinterhand hat leider gar nicht mehr mitgemacht und er hat gar nicht verstanden, warum das alles nicht mehr funktioniert :( : die Entscheidung war schrecklich. Jetzt kann er wieder durchstarten. Aber wer bekommt schon 18 gesunde Jahre mit seinem Hund geschenkt? Wir hatten so eine tolle Zeit und er war einfach ein genialer Wauzi.

  • Es tut mir sehr leid! :streichel:

    Der Kopf war noch so fit aber die Hinterhand hat leider gar nicht mehr mitgemacht und er hat gar nicht verstanden, warum das alles nicht mehr funktioniert die Entscheidung war schrecklich.

    Wir stehen leider auch vor dieser Entscheidung und schauen nur noch von Tag zu Tag.


    LG Sabine

  • Es tut mir sehr leid! :streichel:

    Wir stehen leider auch vor dieser Entscheidung und schauen nur noch von Tag zu Tag.
    LG Sabine

    Das tut mir sehr Leid! Ich empfinde die letzte Zeit und den Weg zur endgültigen Entscheidung als sehr belastend, dabei sollte man doch eigentlich die letzten Tage/Wochen/Monate genießen. Ich wünsche dir viel Kraft.

    Tut mir leid für dich :verzweifelt:

    Ihr seid wirklich alle sehr lieb! Ich dachte der Tag des Todes wird das traurigste - nun merkt man aber einfach, dass er fehlt und es wirkt so leer (dabei wohnen hier momentan noch drei andere Hunde!). Er hat mich über mein halbes Leben begleitet und hat mir viele tolle Momente und nun Erinnerungen geschenkt :herzen1:

  • 12,75 Jahre, Deutsch Drahthaar-Deutsch Kurzhaar Mix, Rüde Schoko, 66 cm, 36 kg (Pfotentanni) As 07/17
    12,9 Jahre, Schäferhundmischling, 40cm, 19 kg (Estandia)


    13 Jahre, Labbi-Schäfi Mix, 69cm, 38 Kg (Sambo71) 07/18
    13 Jahre, Barnie, Dackel-Mix, Rüde, 30cm, 8 kg (Maslee) As 03/18
    13 Jahre, Jula: Jahre Mixhündin, 38 cm, 11 KG - Sallychen
    13,7 Jahre Schäferhündin, 65 cm, 32 Kg (Sambo71) 07/18


    14 Jahre, Lupo, Beagle, 41cm, 17kg (beaglebine 05/18)
    14 Jahre, Lhasa Apso Malteser Mix, (Tibet-Mix) 03/18


    14,75 Jahre, Labrador, Casi, 57cm, 29kg (Jennyhund)- AS 12/17
    15 Jahre (geb. 2002) Mix, Maxi, 50 cm, 30 kg, Misama As 07/17
    15,5 Jahre, Jack Russel Mix Emma, 40cm, 11 Kg (Lisa.)
    15,9 Jahre, Timmy: Mali-Gebirgsschweißer, 35kg (Tante_Francy)


    16 Jahre, Schäfer - Colliemix Buffy, 62 cm, 20 kg (Terrorfussel) AS 8.4./18
    16 Jahre, Chihuahua - Jackimix, Rowdy, 40 cm, 9 kg (Terrorfussel) AS 8.4 /18
    16 Jahre vollendet, jetzt im 17. Lebensjahr, Kurzhaardackel, 8,5 kg (Grinsekatze1)
    16 Jahre, Mischling, 65cm Schulterhöhe, 30kg, Filo(San76)
    16,5 Jahre, Westie-Mischling, 11kg, Joschi (schara)


    17 Jahre (ca.), Dt. Jagdterrier, Frieda (Alter geschätzt: Tierschutz-Fundhund), ca. 37 cm, 7,5 kg, (BieBoss) AS 02/18
    17 Jahre(ca.), dackel Terrier Deutscher Schäferhund Mischling, Charly (alter ist auch geschätzt, er war 10 Jahre ein Strassenhund), 15 - 16 Kilo (Flauschig)
    18 Jahre, Jack-Russel, Simba, 35 cm, 5,5 kg (Lotte18) nicht aktiv
    18 Jahre, Peki-Mix Pami, 35 cm, ca. 5 kg (Cinnemaus)


    Ich habe Kiro von @02wotan raus genommen

  • Casi war wieder in die Liste gerutscht, habe ihn raus genommen, ebenso Buffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!