Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • Och ich drück die Daumen.
    Emma hatte auch vor nicht allzu langer Zeit eine wegstehende kralle, die wurde gezogen. :verzweifelt: Mußten wir trocken und sauber halten. .
    Aber nach 2 Tagen wars wieder ok.
    Sollte also auf jeden Fall passen.

  • Wir wünschen schöne Grüße vom Bodensee...
    Bonny hat heut Nacht nicht viel geschlafen...
    Dann hat sie noch nassfutter mit Pepe zusammen gefressen und davon pupserei bekommen... und morgen ist ihr wohl fast die Blase geplatzt obwohl wir um halb 2 noch draußen waren und ich Grad eben noch eine Runde gedreht hab...
    Unsere Nacht war natürlich auch nicht so toll...

  • @ChiBande Danke dir, war wirklich nur halb so schlimm. Das Leben ist zum Glück nicht betroffen, das Stück wurde nur abgeknipst und wir müssen im Urlaub nichts weiter beachten :applaus:
    Das beste: Nala musste dabei Maulkorb tragen! Wie gern hätte ich das gesehen :lachtot:


    @Kleenes87 Das wird schon, ist ja erst noch alles neu. Mach bitte ganz viele schöne Fotos für uns :gut:

  • Können eure Chis eigentlich auf Kommando kacken? Ich wollte das meinem Hund NIE beibringen, weil ich es übertrieben fand - dumm nur, dass ich es ihm aus Versehen beigebracht hab |)


    Bin halt so ne Labertascge beim Gassi und kommentiere darum vieles, was er tut :ugly: Er muss dann das Wort "Kaka" im Lauf der Zeit mit dem Häufchen absetzen verbunden haben und wenn ich jetzt zu ihm sage:"Mach Kaka", sucht er sofort nach nem Platz und macht dann dort :lol: Hab das jetzt richtig oft getestet, um rauszufinden, ob es nicht nur Zufall ist. Nee, er versteht das wirklich. Naja, auch nicht soo schlecht, wenn ich zB in Eile bin, kann ich so den Spaziergang kurz halten xD

  • Ja, der "kleine Onkel" kann. Es ist bei uns wichtig, weil er oft meint, es wäre nicht so eilig und alles wieder mit Heim schleppt. :D


    Eher zum Erinnern, dass da noch was Wichtiges fehlt.


    Auch die Ansage: "wenn du dich jetzt nicht hinhockst, gehen wir weiter" hat grosse Wirkung auf die Darmtätigkeit. :lachtot:

  • Ich glaub ich kauf für Bonny so eine Sandmuschel zum planschen...
    Die Kiste die ich da hab ist zu hoch...
    Kosten ja scheinbar gar nicht so viel

    Die J hat ein großes Katzenklo als Pool. :D Da sie eh nicht schwimmen mag, sondern sich nur auf die Seite legt, wenns arg heiß ist, reicht das völlig. In was Größeres würde sie gar nicht reingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!