Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • Bonny ist Grad scheinbar wieder wild am träumen... da wackelt der Körper und ihre Augen rollen hin und her und sie zuckt mit den Pfoten und der Nase...
    Wie ist das bei euch wenn sie träumen?

  • Bonny ist Grad scheinbar wieder wild am träumen... da wackelt der Körper und ihre Augen rollen hin und her und sie zuckt mit den Pfoten und der Nase...
    Wie ist das bei euch wenn sie träumen?


    Genau so, und manchmal knurren und wuffen meine dann auch noch.

  • Bonny ist Grad scheinbar wieder wild am träumen... da wackelt der Körper und ihre Augen rollen hin und her und sie zuckt mit den Pfoten und der Nase...
    Wie ist das bei euch wenn sie träumen?

    Bei Rocket ist das genau so :lol:
    Manchmal finde ich das schon gruselig, wenn der plötzlich seine Augen aufreißt und dann rumzuckt :lol:


    Und schmatzen tut der im Schlaf auch, hört sich manchmal so an als würde er nuckeln.

  • Bei Rocket ist das genau so :lol: Manchmal finde ich das schon gruselig, wenn der plötzlich seine Augen aufreißt und dann rumzuckt :lol:


    Und schmatzen tut der im Schlaf auch, hört sich manchmal so an als würde er nuckeln.

    In dem Alter darf er im Traum noch nuckeln. :smile:

  • Rex wufft und knurrt im Schlaf oft :D


    Manchmal zucken auch die Beine, dann träumt er wohl vom Rennen. Ab und an gehen die Augen dann auch mit auf, da ist immer ein wenig gruselig :lol:

  • @Nalas-Frauchen: hermanns ist an sich nicht schlecht. Ansonsten schau mal nach Reinfleischdosen von Christopherus- die finde ich auch nicht schlecht. Manchmal hat der FN auch Landfleisch oder Fleischeslust (wobei letzteres sogar für unsere Zwerge ganz schön teuer ist).


    Ansonsten Gran Carno, sooo schlecht sind manche Premiere-Dosen auch nicht. Granatapet wurde hier als Dose gut vertragen (als Trockenfutter wiederrum absolut nicht)

    Danke dir. Ich habe in unserem Fressnapf weder Hermanns, noch Christopherus oder Granatapet gefunden. Auch der andere Tierbedarfladen hier hatte nichts davon :???: Dafür aber 'ne ganze Wand Select Gold, 'ne ganze Wand Terra Canis und 'ne ganze Wand Rinti.
    Ich war etwas enttäuscht :roll:


    Hab mich dann für die Dr. Clauder's "Barf Spezialitäten"-Dosen entschieden und erstmal zwei Probedosen davon mitgenommen. Seit Freitag bekommt Nala die und bisher bin ich echt positiv überrascht.

  • Meine Knallerbse hat sich gestern ernsthaft wieder eine Kralle eingerissen... zwei Tage vor'm Urlaub- Sonne, Strand und Meer!
    Die Kralle steht jetzt ganz blöde zur Seite ab, und natürlich hatten gestern schon alle Tierärzte geschlossen (und als Notfall sah ich uns damit irgendwie nicht an). Heißt: Herrchen sitzt jetzt mit Nala bei Tierarzt und bekommt HOFFENTLICH gesagt, dass alles nur halb so wild ist und wir trotzdem guten Gewissens an den Strand gehen können :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!