Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

  • War wunderschön! :applaus: Hab's kurz im "Freu-Thrad" erzählt, nach meiner Hochzeit habe ich dann mal 39° Fieber bekommen und bin eine Woche flach gelegen |)

    Hatte sich überschnitten, hab's kurz darauf gelesen. Freut mich dass es so schön war. Der Ausfall danach natürlich nicht so.
    Ich lieg auch flach und bleib diese Woche zuhause....

  • Danke Dir :smile:


    Ich lieg auch flach und bleib diese Woche zuhause....

    Oje, dann wünsche ich Dir ebenso gute Besserung!
    Im Moment ist aber auch das Wetter irgendwie verrückt, mich wundert es nicht, wenn so viele derzeit krank sind :( :

  • Huhu :winken:
    Ich lese hier schon länger mit und hoffe es ist ok, das ich mich jetzt zu euch geselle, denn bald zieht hier auch ein Chi ein. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen kann, sobald der Kleine hier eingezogen ist =)

  • Huhu :winken:
    Ich lese hier schon länger mit und hoffe es ist ok, das ich mich jetzt zu euch geselle, denn bald zieht hier auch ein Chi ein. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen kann, sobald der Kleine hier eingezogen ist =)

    Hallo :smile:


    Erzähl mal was von deinem Neuzugang wenn du magst :smile: Kurzhaar oder Langhaar? :D

  • Der Kleine ist am 29. März geboren und ist ein Langhaar =) Für sein Alter ist er relativ schwer er wiegt schon 580g :mute: keine Ahnung wo der Kleine noch hin will.
    Einen Namen hat er auch schon von uns bekommen, er wird Rocket heißen :D
    Er zieht voraussichtlich am 03.06. hier ein und ist mein erster Hund. Ich freue mich schon riesig :hurra:

  • Jaa, schieß los :applaus: Wird es ein Welpe? Und wie hast du dich für die Rasse entschieden ? =)

    Ja es wird ein Welpe. Eigentlich wollte ich ja einen Welsh Corgi Pembroke oder einen Sheltie aber naja wie das nunmal so ist kommt alles anders :D
    Jemand aus der Familie wollte schon immer mit ihren Chi's züchten und dann hat sich alles so ergeben. Sind leider nur 2 Welpen, einer hat es leider nicht geschafft..
    Aber ich fand den Chihuahua schon immer toll und wollte früher mal einen haben xD

  • Rocket ist ein cooler Name, passt irgendwie zu Rex :lol:


    Welche Farben hat der Kleine denn? Ich finde das bei den Chis total cool, dass es da so viele unterschiedliche Farben gibt.


    Hihi, einen Sheltie wollte ich auch jahrelang haben. Eigentlich immer noch :lol:
    Aber Chis sind natürlich meine Nummer 1 :smile:

  • Rocket ist ein cooler Name, passt irgendwie zu Rex :lol:


    Welche Farben hat der Kleine denn? Ich finde das bei den Chis total cool, dass es da so viele unterschiedliche Farben gibt.


    Hihi, einen Sheltie wollte ich auch jahrelang haben. Eigentlich immer noch :lol:
    Aber Chis sind natürlich meine Nummer 1 :smile:

    Er ist Sablefarben. Seine Grundfarbe wirkt sehr hell, ich lasse mich da mal noch überraschen wie er später aussieht :D Momentan ist er noch sehr dunkel.


    Shelties sind cool. Hier wird irgendwann definitiv noch ein Corgi einziehen :D und eventuell irgendwann auch noch ein Sheltie aber erstmal zieht hier der Kleine ein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!