Umfrage: wie groß sind eure Hunde?

  • Wie hoch ist die SH eures Hundes? 245

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo!


    Es wäre mal interessant, einen groben Überblick zu haben, wie viele Hunde in den verschiedenen Größenklassen hier unterwegs sind!


    Gibt es mehr Zwerge oder mehr Riesen? Oder verteilt es sich gleichmäßig...?


    Wir werden sehen...


    Bis zu fünf Angaben könnt ihr machen. Ich kenne hier nämlich niemanden, der mehr als fünf Hunde hat.

  • Mh, wie das allerdings läuft, wenn man zwei gleich große Hunde hat, weiß ich jetzt auch nicht...

  • Mein "Kleiner" ist ja noch nicht ganz ausgewachsen und es kann sein, dass er von den 71-80cm noch in die 81-90cm Kategorie schlüpft.
    Wie viel wächst ein grad 7 Monate alter Junghund wohl noch?

  • Ich hab "unter 20 cm" gewählt, obwohl sie 20 cm hat. "bis 20" wäre besser gewesen aber ist jetzt auch egal =)

  • Ich habe jetzt mal für Coco 61-70 cm genommen. Sie ist knapp über 60 cm groß, die genaue Größe habe ich nicht.


    Finja hat, glaube ich, so 58 cm. Für sie habe ich jetzt aber garnicht abgestimmt :hust:

  • Hab grad gemessen, Tamy hat ein Stockmaß von 23-24cm.


    Können wir auch irgendwo die Länge proportional zur Höhe abstimmen....... :D :hust: :mute: :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!