Umfrage: wie groß sind eure Hunde?

  • Stockmass meines Kleinen wurde von der TS-Orga mit 33 cm angegeben...


    Ich habe jedoch 21 - 30 cm angekreuzt. Wieso? Dank eines Kollegen mit guten Augenmass sind wir darauf gekommen ihm ein A4-Karton hinzuhalten und er ist kleiner, also unter 29.7 cm. :smile:
    Wie gross genau weiss ich jedoch nicht, weil er nicht stillhalten will :hust:

  • Randowmixe ;)

    Oh, ich dachte Rübennase wäre die Rekordhalterin.


    Aber ich glaube kaum, dass die alle in unterschiedliche Größenklassen fallen. ;) von daher wird das schon passen.

  • Ich hab "unter 20 cm" gewählt, obwohl sie 20 cm hat. "bis 20" wäre besser gewesen aber ist jetzt auch egal =)

    Stimmt, so habe ich alle Hunde ausgeschlossen, die EXAKT 20cm SH haben :D


    Das verfälscht die ganze Umfrage... :(

  • Ich würds so machen, dass wen mein Hund exakt 20cm hat, ich unter 20cm ankreuzen würde, 20 fällt da ja noch mit rein. Und wenn mein Hund exakt 40cm SH hat, würde ich 31-40 ankreuzen, eben weil das dort auch noch mit reinfällt. ;)


    Ich habe übrigens 51-60cm genommen. (Jenny hat eine SH von 55cm.)

  • Stimmt, so habe ich alle Hunde ausgeschlossen, die EXAKT 20cm SH haben :D
    Das verfälscht die ganze Umfrage... :(

    Das hast du doch mit Absicht gemacht. :p

    Ich würds so machen, dass wen mein Hund exakt 20cm hat, ich unter 20cm ankreuzen würde,


    Rat mal, was ich gemacht habe :D


    Zitat

    20 fällt da ja noch mit rein. Und wenn mein Hund exakt 40cm SH hat, würde ich 31-40 ankreuzen, eben weil das dort auch noch mit reinfällt. ;)

    Ist für mich wirklich kein Problem, dass ich jetzt unter 20 angekreuzt habe, aber für deine weitere Schulbildung: Die Zahl 20 liegt nicht unter 20, während die Zahl 40 dagegen bei 40 und unter 41 liegt. ;)

  • Ist für mich wirklich kein Problem, dass ich jetzt unter 20 angekreuzt habe, aber für deine weitere Schulbildung: Die Zahl 20 liegt nicht unter 20, während die Zahl 40 dagegen bei 40 und unter 41 liegt. ;)

    Jaa, ich weiß, aber hier kann mans ja so machen. ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!