ANZEIGE

Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5

• ANZEIGE

JuMaRo schrieb:

@BonesB: yay! Labbi :applaus: darf ich fragen, von welchem Züchter? Ich bin immer so furchtbar neugierig, wenn es um Labbis geht :headbash:
      Ich wollte gerade ganz souverän schreiben "Ich schick dir 'ne PN"
      ... öh, ja, wenn ich rausgefunden habe wie das hier geht mit den privaten Nachrichten. :forenprofi: :ops:
      Aber die PN wird kommen, versprochen. :D
      Nur noch 33 Mal schlafen, dann zieht endlich wieder ein Hund hier ein.
    • ANZEIGE
    • Neu

BonesB schrieb:

Ich wollte gerade ganz souverän schreiben "Ich schick dir 'ne PN"
      ... öh, ja, wenn ich rausgefunden habe wie das hier geht mit den privaten Nachrichten. :forenprofi:
      Wenn du mit der Maus über einen Usernamen fährst (ohne draufzudrücken), öffnet sich ein kleines Fenster. Rechts unten ist ein Sprechblasensymbol. Wenn du da draufklickst, kannst du eine PN schicken =)
      Finley (LHC, *14.03.16)
      Unser Fotothread: Unser Goldjunge – ein Herz mit viel Fell drumherum
    • ANZEIGE
    • Neu

2018

milow11: Whippet Hündin, Einzug 11. oder 12. Mai
      BonesB: Labrador Retriever, brauner Rüde, 18. Mai 2018
      Ildchen: Ende Mai 2018, Sheltie, Welpen sind geboren und munter, Geschlecht und Farbe noch offen
      Tilarya: Ende Mai 2018, Sheltie Rüde
      Hummel: 26. Mai 2018, Malinois Rüde
      JuleBule: Labrador, im Idealfall schwarzer Rüde, Geburt um den
      23.04., Einzug ab dem 28.06.18 (Jetzt müssen nur noch genug Welpen bzw.
      Rüden fallen...)
      Eladamri: Mai/Juni 2018 Französische Bulldogge, Züchter steht, wird ein Sohn von Galileo
      Niesy: Old English Bulldog Rüde, Namen mit D werden gesucht, Geburtstermin geplant für den 10.04.2018, Einzug Mitte Juni
      maizy: 2018 Amerikanischer Langhaarcollie, Rüde, Welpen werden Ende März/Anfang April erwartet. Einzug wäre dann Anfang Juni
      Die Swiffer: Sommer/Herbst 2018 Gos d'Atura Catalá, je nachdem Rüde oder Hündin, Züchter steht fest, Verpaarung steht fest
      ver_goldet: Flat coated Retriever, Hündin gedeckt, Geburt Anfang Mai
      Penny2017 : Golden Retriever Hündin, Züchter steht fest, Einzug ca. Juli 2018
      Surina182: Juli 2018 Border 2. Hund Geschlecht egal, Züchter steht fest, Hündin ist tragend.
      Maslee: Juli / August 2018, am. LHC, Züchter steht fest;
      Geschlecht offen, Tendenz zur Hündin; warten auf Läufigkeit, erwartet
      März/April
      Tahlly: Mitte-Ende 2018 schwanke zwischen Mittel- und Großspitz, geschl. vermutlich Rüde, Züchtersuche läuft
      Stachelschnecke: Mitte bis Ende 2018, Zwerg- oder Kleinpudel in weiß, silber oder fawn; Geschlecht egal, auf Züchtersuche
      Mondwoelfin: Gos d'Atura Catalá Hündin aus eigener Nachzucht, vermutlich nicht vor Ende 2017/Anfang 2018
      Dreamy: 2017/2018, Zweithund, Rasse steht noch nicht fest
      LeesyPeesy:LHC amerikanischer Typ, Farbe egal, Geschlecht:
      Tendenz zu Hündin, bei passendem Hund aber auch Rüde möglich; Züchterin
      steht fest; Einzug 2018
      Mapeleca: Oktober/November 2018, Black and Tan Coonhound, Hündin, Züchter steht fest. Hündin wird voraussichtlich im Mai läufig.
      granatapfelkern: KHC-Hündin ca. Oktober 2018, Läufigkeit "nach Plan" im Mai. Züchter steht fest.
      Helemaus: vermutlich Herbst 2018, Deutscher Schäferhund LZ, Rüde, Züchter steht fest
      Flügelfrei: Ende 2018/Anfang 2019, Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Züchter steht zu 90% fest
      JarJarBinks: FCI Herder, warscheinlich Hündin
      Erdbeerhonig: Ab 2017 amerikanischer Langhaarcollie, def. Hündin, blue merle oder tricolor
      Binks: Ab 2017: Großspitz in schwarz oder braun, Rüde
      bonitadsbc: im Laufe von 2018/Anfang 2019 - Belgischer Schäferhund je nach Verpaarung
      Yanie : Im Laufe des kommenden Jahres,wenn der Umzug geschafft ist ; Rat Terrier ,schon in Kontakt mit dem Züchter.

Später

Dinakl: Frühjahr 2019, Australian Shepherd, Hündin, Züchter steht fest.
      Streichelmonster: 2019 Australian Shepherd Rüde, Arbeits,-oder
      Vielseitigkeitslinie, Farbe ist wurscht. Ab Ende 2018/Anfang 2019 sehe
      ich mich langsam nach passenden Verpaarungen um
      Maggie86: ab ca. 2019 (oder auch später) "Quotenmini": Sheltie oder Papillion
      Road Dogs: Frühjahr/Sommer 2019: schwarze Grosspudelhündin; Züchter steht fest
      Laura97: Sommer/Herbst 2019, Englisch Cocker Spaniel, Hündin, auf Züchtersuche
      Hanabi: spätestens Sommer 2019, Border Collie, Hündin,Farbe total egal... auch hier soll der Funke überspringen, Züchter steht fest
      Bulldog Juice: Spätsommer 2019 Zweithund , Königspudel/Großpudel red
      Jostabeera: ab Sommer 2019, amerikanischer Langhaarcollie, Zweithund, Tendenz zur Hündin, Züchter steht fest
      Jeany2002: [/b]2019/2020 Collie, amerikanische Linie, Rüde, auf Züchtersuche
      Labbijenny: Ab 2020, vielleicht auch etwas später, Welpe, Hündin,
      wahrscheinlich Begleit- oder Hütehund, Rasse wird je nach Züchter und
      Welpen dann endgültig entschieden
      Anju&co: Ab 2020 Jagdhund Rüde aus einem Tierschutzverein.
      Nana0410: ca. 2020 alpenländische Dachsbracke oder was anderes Jagdhundiges
      datKleene: in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft, Großpudel,
      Rüde, Farbe egal aber eher einfarbig und nicht unbedingt weiß, vom
      Züchter, Tierschutz oder private Abgabe
      Laurencia: ca. 2020/2021 Sheltie, Hündin, Welpe von meiner June, am liebsten bi-black oder trico, Rüdensuche läuft
      Kleoi91: ca 2020 Tamaskan, Rüde oder Hündin, ist egal
      FairytaleFenja: ca. 2021 - wahrscheinlich Quotenmini :)
      Brizo: ab 2020, BC AL, Züchter steht fest, Nachzucht des eigenen Rüden (spinnt gerne Zukunftsfantasien *gg* )
      Chuva: Ab ca. 2020, Collie, Bulldoggen-Mix, Shar Pei-Mix oder Retriever, erwachsen, aus dem Tierschutz oderPrivatabgabe.
      Hrefnaa: 2020, Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Hündin, Züchter steht so gut wie fest
      Queeny87: Zweithund Datum aber komplett offen, Malinois, Geschlecht offen
      Sambo71: wenn die beiden Senioren nicht mehr sind (bzw. die Bo,
      weil unverträglich), dann soll hier ein KHC einziehen. Am liebsten Blue
      Merle und Rüde. Züchter steht noch nicht fest, da ich hoffe, das es noch
      ein paar Jahre dauert
      Schwabbelbacke: ca 2020/2021, wenn geeigneter Zuchtrüde gefunden
      wird Podenco Andaluz als Zweithund, Welpe, am liebsten Rüde, aber kein
      absolutes muss
      overture: ab 2020/2021, Deutscher Boxer, Rüde
      MaxyKing: ADSH, Rüde, Wolfsfarben o. Grau
      BerlinPaws: wenn einer vom Trio in hoffentlich erst 20 Jahren nicht mehr ist: Papillon, Hündin
      Krümel21: ab 2021 Rasse offen
      Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht
      fuchskind: Anfang/Mitte 2019, West Highland White Terrier,
      Welpe, vorzugsweise Hündin, Züchtersuche läuft langsam an
      Schmuh: ca. 2020, Deerhound, Hündin aus eigener Nachzucht (wenn
      alles klappt)
      Irenek: Schwarze Großspitzhündin ca. 2022
      Australian Shepherd, ca. 2022

So, hab es bei uns etwas präzisiert.
      Wenn alles nach Plan läuft (sprich, Mutter Natur uns nicht im Weg steht) wird in etwa zu Herbst hier Zuwachs anstehen.
      LG Romina mit
      Sams(on), Schnauzer-Briardmix *05.04.2005 / Krabat, Welsh Corgi Cardigan *03.06.2014

Das Leben wäre ein kleines Stück gerechter, wenn Dummheit ein Sperrungsgrund wäre.

Helena, Corgi-Mix *24.04.02 / + 06.02.14
      Das Herz auf vier Pfoten
    • Neu

Ich möchte auch mitmachen :winken:

2018

milow11: Whippet Hündin, Einzug 11. oder 12. Mai
      BonesB: Labrador Retriever, brauner Rüde, 18. Mai 2018
      Ildchen: Ende Mai 2018, Sheltie, Welpen sind geboren und munter, Geschlecht und Farbe noch offen
      Tilarya: Ende Mai 2018, Sheltie Rüde
      Hummel: 26. Mai 2018, Malinois Rüde
      JuleBule: Labrador, im Idealfall schwarzer Rüde, Geburt um den
      23.04., Einzug ab dem 28.06.18 (Jetzt müssen nur noch genug Welpen bzw.
      Rüden fallen...)
      Eladamri: Mai/Juni 2018 Französische Bulldogge, Züchter steht, wird ein Sohn von Galileo
      Niesy: Old English Bulldog Rüde, Namen mit D werden gesucht, Geburtstermin geplant für den 10.04.2018, Einzug Mitte Juni
      maizy: 2018 Amerikanischer Langhaarcollie, Rüde, Welpen werden Ende März/Anfang April erwartet. Einzug wäre dann Anfang Juni
      Die Swiffer: Sommer/Herbst 2018 Gos d'Atura Catalá, je nachdem Rüde oder Hündin, Züchter steht fest, Verpaarung steht fest
      ver_goldet: Flat coated Retriever, Hündin gedeckt, Geburt Anfang Mai
      Penny2017 : Golden Retriever Hündin, Züchter steht fest, Einzug ca. Juli 2018
      Surina182: Juli 2018 Border 2. Hund Geschlecht egal, Züchter steht fest, Hündin ist tragend.
      Maslee: Juli / August 2018, am. LHC, Züchter steht fest;
      Geschlecht offen, Tendenz zur Hündin; warten auf Läufigkeit, erwartet
      März/April
      Tahlly: Mitte-Ende 2018 schwanke zwischen Mittel- und Großspitz, geschl. vermutlich Rüde, Züchtersuche läuft
      Stachelschnecke: Mitte bis Ende 2018, Zwerg- oder Kleinpudel in weiß, silber oder fawn; Geschlecht egal, auf Züchtersuche
      Mondwoelfin: Gos d'Atura Catalá Hündin aus eigener Nachzucht, vermutlich nicht vor Ende 2017/Anfang 2018
      Dreamy: 2017/2018, Zweithund, Rasse steht noch nicht fest
      LeesyPeesy:LHC amerikanischer Typ, Farbe egal, Geschlecht:
      Tendenz zu Hündin, bei passendem Hund aber auch Rüde möglich; Züchterin
      steht fest; Einzug 2018
      Mapeleca: Oktober/November 2018, Black and Tan Coonhound, Hündin, Züchter steht fest. Hündin wird voraussichtlich im Mai läufig.
      granatapfelkern: KHC-Hündin ca. Oktober 2018, Läufigkeit "nach Plan" im Mai. Züchter steht fest.
      Helemaus: vermutlich Herbst 2018, Deutscher Schäferhund LZ, Rüde, Züchter steht fest
      Flügelfrei: Ende 2018/Anfang 2019, Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Züchter steht zu 90% fest
      JarJarBinks: FCI Herder, warscheinlich Hündin
      Erdbeerhonig: Ab 2017 amerikanischer Langhaarcollie, def. Hündin, blue merle oder tricolor
      Binks: Ab 2017: Großspitz in schwarz oder braun, Rüde
      bonitadsbc: im Laufe von 2018/Anfang 2019 - Belgischer Schäferhund je nach Verpaarung
      Yanie : Im Laufe des kommenden Jahres,wenn der Umzug geschafft ist ; Rat Terrier ,schon in Kontakt mit dem Züchter.

Später

Dinakl: Frühjahr 2019, Australian Shepherd, Hündin, Züchter steht fest.
      Streichelmonster: 2019 Australian Shepherd Rüde, Arbeits,-oder
      Vielseitigkeitslinie, Farbe ist wurscht. Ab Ende 2018/Anfang 2019 sehe
      ich mich langsam nach passenden Verpaarungen um
      Maggie86: ab ca. 2019 (oder auch später) "Quotenmini": Sheltie oder Papillion
      Road Dogs: Frühjahr/Sommer 2019: schwarze Grosspudelhündin; Züchter steht fest
      Laura97: Sommer/Herbst 2019, Englisch Cocker Spaniel, Hündin, auf Züchtersuche
      Hanabi: spätestens Sommer 2019, Border Collie, Hündin,Farbe total egal... auch hier soll der Funke überspringen, Züchter steht fest
      Bulldog Juice: Spätsommer 2019 Zweithund , Königspudel/Großpudel red
      Jostabeera: ab Sommer 2019, amerikanischer Langhaarcollie, Zweithund, Tendenz zur Hündin, Züchter steht fest
      Jeany2002: [/b]2019/2020 Collie, amerikanische Linie, Rüde, auf Züchtersuche
      Labbijenny: Ab 2020, vielleicht auch etwas später, Welpe, Hündin,
      wahrscheinlich Begleit- oder Hütehund, Rasse wird je nach Züchter und
      Welpen dann endgültig entschieden
      Anju&co: Ab 2020 Jagdhund Rüde aus einem Tierschutzverein.
      Nana0410: ca. 2020 alpenländische Dachsbracke oder was anderes Jagdhundiges
      datKleene: in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft, Großpudel,
      Rüde, Farbe egal aber eher einfarbig und nicht unbedingt weiß, vom
      Züchter, Tierschutz oder private Abgabe
      Laurencia: ca. 2020/2021 Sheltie, Hündin, Welpe von meiner June, am liebsten bi-black oder trico, Rüdensuche läuft
      Kleoi91: ca 2020 Tamaskan, Rüde oder Hündin, ist egal
      FairytaleFenja: ca. 2021 - wahrscheinlich Quotenmini :)
      Brizo: ab 2020, BC AL, Züchter steht fest, Nachzucht des eigenen Rüden (spinnt gerne Zukunftsfantasien *gg* )
      Chuva: Ab ca. 2020, Collie, Bulldoggen-Mix, Shar Pei-Mix oder Retriever, erwachsen, aus dem Tierschutz oderPrivatabgabe.
      Hrefnaa: 2020, Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Hündin, Züchter steht so gut wie fest
      Queeny87: Zweithund Datum aber komplett offen, Malinois, Geschlecht offen
      Sambo71: wenn die beiden Senioren nicht mehr sind (bzw. die Bo,
      weil unverträglich), dann soll hier ein KHC einziehen. Am liebsten Blue
      Merle und Rüde. Züchter steht noch nicht fest, da ich hoffe, das es noch
      ein paar Jahre dauert
      Schwabbelbacke: ca 2020/2021, wenn geeigneter Zuchtrüde gefunden
      wird Podenco Andaluz als Zweithund, Welpe, am liebsten Rüde, aber kein
      absolutes muss
      overture: ab 2020/2021, Deutscher Boxer, Rüde
      MaxyKing: ADSH, Rüde, Wolfsfarben o. Grau
      BerlinPaws: wenn einer vom Trio in hoffentlich erst 20 Jahren nicht mehr ist: Papillon, Hündin
      Krümel21: ab 2021 Rasse offen
      Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht
      fuchskind: Anfang/Mitte 2019, West Highland White Terrier,
      Welpe, vorzugsweise Hündin, Züchtersuche läuft langsam an
      Schmuh: ca. 2020, Deerhound, Hündin aus eigener Nachzucht (wenn
      alles klappt)
      Hennie: ab 2020, Chesapeake Bay Retriever oder Curly Coated Retriever, Rüde, zwei Züchter (CBR) in der engeren Wahl, auf Züchtersuche (CCR) -> einer wird bereits beobachtet
      Irenek: Schwarze Großspitzhündin ca. 2022
      Australian Shepherd, ca. 2022

Ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig gemacht :shocked:
      Viele Grüße von Hennie & Mozart (Labrador-Retriever/11.08.2012)

Mozart's Geschichten aus dem Leben

ANZEIGE