Xsara und Shalea auf Wanderschaft - Klappe die 2te

  • Hi,


    da wir mit unserer Vorplanung sonst den Trekkingthread sprengen, eröffne ich mal einen neuen Thread für Xsara und mich. Wir wollen Ende Mai ein paar Tage auf Wanderschaft gehen. Es gab bereits ein paar anvisierte Ziele, aber noch keine endgültige Entscheidung und keine nähere Planung.


    Fest steht: 26.05.-29.05.2016


    Wir sind letztes Jahr schon ein Stück am Bodensee gemeinsam gelaufen und ich freue mich, dass wir dieses Jahr erneut gemeinsam losziehen. Wir bestellen dann schon mal besseres Wetter. ;) Ende Mai sollte das ja machbar sein.


    Auf geht's in ein neues Abenteuer! :applaus:

  • Ha! Da klink ich mich doch gleich mal ein hier, damit ich keinen Eurer Schritte verpasse!
    Die Zeit vergeht ja jetzt so schnell, kaum bin ich dann wieder da seid ihr schon fast weg - zudem ich Euch beide nun persönlich kenne freue ich mich schon jetzt über Eure Fotos und Berichte.
    Einstweilen: Hals- und Beinbruch!

  • Hallo, bin da :D !


    Sollen wir das Altmühltal jetzt aber schon festlegen, oder? Da hat ja die erste Planung schon mal ganz gut ausgeschaut.

  • Einstweilen: Hals- und Beinbruch!

    Das versuchen wir zu vermeiden. :D


    Oh, bald geht's bei dir looooooos! :bindafür:


    Kommt doch in den schönen Bregenzerwald :)

    Österreich hat ja viele schöne Ziele, aber ich darf mit meinem Hund nicht über eine Grenze, insofern ist das Ziel auf jeden Fall innerhalb Deutschlands.


    Hallo, bin da :D !


    Sollen wir das Altmühltal jetzt aber schon festlegen, oder? Da hat ja die erste Planung schon mal ganz gut ausgeschaut.

    Sehr schön! =)
    Von mir aus sehr gerne! Dann können wir loslegen mit einer festen Planung.


    Tourenfieber! :applaus:

  • Schade, aber wow die Strecke sieht traumhaft aus! Neid :D


    Vergesst die Kamera nicht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!